1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Projekt LED Hängeleuchten

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von Bruno Hauri, 17. Oktober 2012.

  1. Bruno Hauri

    Bruno Hauri

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wisen
    Manuel

    Den Preis für diese Dinger würde niemand bezahlen. Viel zu viel Handarbeit und deshalb viel zu teuer. Habe die Bauzeit nicht gemessen, aber es waren ein paar Std. Bei einer Serie von vielleicht 1'000 Stk., mehrheitlich maschinell gefertigt, wäre es wahrscheinlich erträglich.

    Freundliche Grüsse
    Bruno
     
  2. Manolo_70

    Manolo_70

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Luzern
    Hallo Bruno

    Ach nöööö. 1'000 Stk. kann ich Dir nicht abnehmen;-)
    Dann werde ich mich eher die LED Hängeleuchte Cluster von Angel studieren. Mal schauen, und falls diese mit GHL steuerbar ist, wird es wirklich interessant. Weiss nur nicht was die Cluster in der 2m Ausführung kostet....

    LG
    Manuel
     
  3. Bruno Hauri

    Bruno Hauri

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wisen
    Salü Manuel

    GHL nur, wenn Du ihn schon hast. Sonst gibt es eine einfachere und günstigere Variante. ;-)

    Freundliche Grüsse
    Bruno
     

Diese Seite empfehlen