1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ergebnis ausserordentliches Team-Treffen:

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Angel, 31. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefanie F

    Stefanie F

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Horgen
    Du sagst es! Ich wollte eben gerade noch meinen Senf dazu geben als es aufgelöst wurde indem ich weiterlas.
    Das wär ja sonst ein ''tolles'' Geburtstagsgeschenk gewesen.
    Lg Stefanie (die sehr erleichtert ist)
     
  2. maerky

    maerky

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8050, Zürich
    Bin ja erst seit kurzem dabei...

    aber der Scherz hat auch bei mir gesessen.

    Das Forum hat mir beim Aufbau meiner Aquarien schon viel weiter geholfen und ich bin sehr froh, dass es mit allem drum und dran bestehen bleibt.

    :-D
     
  3. Felix

    Felix

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Degersheim SG
    Hallo Leute

    Als jemanden, der hier immer versucht hat die Wogen zu glätten und all diese "Problemchen" nicht so aufzubauschen, muss ich jetzt aber schon mal was loswerden.

    Ich fand diese Aktion hier - aufgrund der vorhergegangenen Ereignisse - einfach nur daneben.
    1. April hin oder her, eigentlich bin ich für jeden Spass zu haben, das wissen diverse User, welche mich kennen.
    Mir gehts zurzeit wie Evi, ich kanns irgendwie nicht lustig finden.

    Gruss Felix
     
  4. MichaelSG

    MichaelSG

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9452 Hinterforst
    Hallo Felix

    Ich weiss, dass du sonst auch Spass verstehst, aber deiner Aussage kann ich mich uneingeschränkt anschliessen, nachdem ich etwas darüber geschlafen habe.

    Auch wenns mir persönlich eigentlich egal sein könnte ob es die Kleinanzeigen noch gibt oder nicht, das Team darf sich dann nicht wundern, wenn der Schuss allenfalls eher nach hinten losgeht. Auch wenn es persönliche Angriffe gegen Teammitglieder gab (welche ich absolut nicht goutiere), so waren das höchstens einzelne User (ich zähle mich nicht dazu) und mit diesem (schlechten) Scherz jedoch hat man der ganzen Userschaft einen Schrecken versetzt, welcher angesichts der letzten Ereignisse nicht unbedingt besonders intelligent angebracht war. Solche Aktionen lassen mich auch etwas zweifeln ob alle im Team wirklich verstanden haben worum es hier in den letzten Wochen ging... wohlgemerkt, bei aller Anerkennung für die tolle ehrenamtliche Arbeit im Hintergrund > [​IMG]

    Da fand ich dann das "Gratis-Seepferdchen-Aquarium" von Beni als April-Scherz im Vergleich bedeutend lustiger...
     
  5. Blackbeard

    Blackbeard

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wollerau
    Jetzt macht aus einer Mücke nicht wieder einen Elefanten. Das hört ja nie auf! Diese ständige Motzerei ist sowas von Zermübend.

    Dieser Thread zeigt den Moderatoren, dass der Kleinanzeigenbereich von vielen Usern geschätzt wird. Die Pläne der Mods zeigen den Usern, dass die Kritik der vergangenen Wochen nicht spurlos an ihnen vorbei gezogen ist.

    Zitat: Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
     
  6. gammas

    gammas

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SZ
    [​IMG] Dies finde ich mal einen gelungenen Ansatz.
     
  7. Evi

    Evi

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thurgau (Heiweh-Bärner)
    Holi Felix

    Du darfst das jetzt wirklich nicht zu eng sehen. Wir können doch nur erleichtert sein:

    Im Hinblick der Entwicklung der letzten Wochen und den angeblichen verbalen Angriffen gegen das Team und der Tatsache, dass sie auch noch den Ostersamstag für dieses Fiasko opfern mussten, fand ich es pietätlos ihnen einen April- (oder März-) Scherz zu unterstellen.

    Aber hei, ich bin erleichtert es war alles nur ein Witzli, ein richtiger Schenkelklopfer...:lol:

    Tempi passati!

    Gruss
    Evi

    PS: und sollte sich jemand an diesen Zeilen stören... ich mach doch nur Spass!:lol:
     
  8. Bruno Hauri

    Bruno Hauri

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wisen
    Salü zäme

    Das ganze war doch nur eine inszenierte Geschichte. Hätten wir nicht so dick aufgetragen, wäre der Scherz schon aufgeflogen, bevor wir ihn hätten posten können. Also, nehmt es mit Humor. Das forum wird bestehen bleiben, so wie es war. Und trotzdem kam der 1. April im richtigen Moment. Denn diese ewigen Diskussionen, z.T. gut, dass es sie gibt, und z.T. massiv übertrieben, rauben dem Team schlichtweg die Zeit in den Fachforen auch Beiträge zu schreiben, so wie es von einigen Nutzern eben auch gewünscht wird. Wir hatten in den letzten Wochen mehrheitlich nur noch damit zu tun, einige User wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen. Hoffen wir mal, dass es nun konstruktiv weitergehen kann. Wir wissen allerdings auch, dass wir es nie allen recht machen können, aber wir versuchen unser Bestes und sind nach wie vor bereit unsere Freizeit dafür zu opfern.

    Und so, wie ich die Voten hier lese, haben wir die Sache bis anhin nicht all zu schlecht gemacht.

    Freundliche Grüsse von einem Wieder-Team-Mitglied.
    Bruno
     
  9. MichaelSG

    MichaelSG

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9452 Hinterforst
    Hi

    Nenne es Motzerei, ich nenne es sachliche Meinungsäusserung. Keine Sorge, hier gehts (normalerweise) immer noch um aquaristische Bewohner und weder um Mücken, noch um Elefanten.

    Vielleicht könnten wir ja noch ausjassen welcher Scherz nun (noch) schlechter war... Benis Seepferdchen-Gratis-Aquarium oder jener des Teams...

    Das wussten die Moderatoren schon vor diesem Aprilscherz... denn so wie die letzten Wochen gezankt wurde um diesen Bereich, muss das dem Team ja schon lange aufgefallen sein, wie wichtig dieser Bereich ist.

    Wenn du etwas zitierst - mal unabhängig davon, dass ich den Inhalt in Frage stelle (Achtung, das ist keine Motzerei, sondern eine reine Meinungsäusserung) - dann wärs interessant zu erfahren von wem das Zitat stammt.

    :lol:

    Ach ja ich hab dann nur Spass und einen Scherz gemacht, falls dieses Posting bei dir oder sonstwem sauer aufstossen sollte.

    ;-)
     
  10. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.663
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Zürich
    Hallo zusammen

    Der erste April ist vorbei, der Thread wird geschlossen.

    Versuchen wir doch alle etwas daraus zu lernen, anstelle Vorwürfe hin und her zu schieben. Das Leben kann so viel schöner sein, wenn man mit Humor aufeinander zugehen kann :)

    Liebe Grüsse

    Angel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen