1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Baustelle in Zürich

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von emoceans, 15. Dezember 2005.

  1. janneff

    janneff

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Bottmingen
    Hammer!!! Aber jetzt muss auch die Webcam-Installation entsprechend professionell ausfallen ;-)
     
  2. emoceans

    emoceans

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8123 Ebmatingen
    Hallo zusammen

    Adlikon ;o)

    Ich sollte wirklich eine Einweihung machen, denn an diesem Aquarium arbeiteten so viele Leute und alle wollen nun das Resultat anschauen kommen ;o)

    Das ist wirklich ein Thema. Ich möchte sowieso in den nächsten Monaten endlich einmal meine Webseite aufbauen.

    Gruss Ronny
     
  3. She

    She

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hoi Ronny,

    Ist ja unglaublich beeindruckend! :cool:

    Dürft ich noch um ein Foto bitten, welches zeigt wie es im Raum aussieht?

    lg She

    p.s. Hat denn niemand für Ronny Mulm? Sonst müssen wir ja ewigs warten bis es gefüllt werden kann...
     
  4. emoceans

    emoceans

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8123 Ebmatingen
    Hallo She

    Ich kann schon ein Foto machen, aber der Raum ist klein und langweilig. Ich möchte aber noch eine Sitzbank in der Farbe vom Rahmen hineinstellen.

    Ich gehe im Herbst noch in die Ferien und werde das Aquarium deshalb noch in Ruhe einfahren lassen.

    Gruss Ronny
     
  5. iceripper

    iceripper

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6340 Baar
    Hoi Ronny

    ja das ist sicher das Beste ... bringt ja jetzt auch nichts mehr wenn man plötzlich jufled ;-)

    zum Becken sag ich nix mehr ... :shock:


    Gruess Chrigel
     
  6. She

    She

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hoi Ronny,

    Wird sicher toll. Nehme an, Du richtest es Dir schön ein da Du ja sicher viel Zeit darin verbringen wirst. Ich kann mich auch gedulden :)


    Dann macht es natürlich Sinn. Chrigel hat auch vollkommen Recht.

    lg She
     
  7. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    hey she ,
    chrigel hat immer recht:-D gäll du:lol:

    Ronny,
    ich hätte L-wels mulm...da müsstest du aber das viele Gestein gegen Wurzeln austauschen, wegen dem KH :-D :-D :-D

    grins

    farid
     
  8. burnsson

    burnsson

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    k3
    einfach nur wow!
     
  9. Him

    Him

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau
    Hallo

    Hi


    Gibt es etwas neues zu deinem wunderschönen Becken?


    MFG HIM
     
  10. emoceans

    emoceans

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8123 Ebmatingen
    Hallo Him

    Am nächsten Wochenende kommen die ersten Fische. Das Aquarium ist bereit und die Wasserwerte sind alle im optimalen Bereich.

    Gruss Ronny
     
  11. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    :-D YESS YESS:-D

    hoi ronny
    da bin ich ja gespannt auf die ersten bilder.

    farid
     
  12. Lemi

    Lemi

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8620 Wetzikon
    Hey Ronny
    Kompliment und Glückwunsch zu diesem aussergewöhnlich schönen Becken! Wünsche dir viel Freude und Erfolg mit dem kleinen See ;-)
     
  13. emoceans

    emoceans

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8123 Ebmatingen
    Hallo Lemi

    Danke für das nette Lob! Ich habe übrigens sehr überraschend von deiner Abreise erfahren und hoffe, dass du wohlbehalten in der Türkei angekommen bist.

    Ich habe am Samstag meine Fossorochromis rostratus und Dimidiochromis strigatus bekommen. Die Männchen sind in der Farbe momentan noch sehr zurückhaltend.

    Ich hoffe, dass sich das mit der Zeit noch geben wird. Am nächsten Wochenende kommen die bestellten Arten.

    Gruss Ronny
     
  14. janneff

    janneff

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Bottmingen
    Hi Ronny,

    endlich, es lebt!! Im Zentimeter-Bereich!! Bin gespannt!

    [​IMG]

    Gruss,
    janneff
     
  15. emoceans

    emoceans

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8123 Ebmatingen
    Hallo Janneff

    Zentimeter ist das Stichwort - Das Männchen der Fossorochromis misst über 20 Zentimeter. Sie fressen wie Maschinen und lieben den feinen Sandboden!

    Das Männchen der Dimidiochromis strigatus liess am Abend bereits einmal seine Flossen flattern und sein Körper erstrahlte in einem Feuerwerk an Farben!

    Ich werde mich am Abend einmal mit meiner Kamera bewaffnen und es mit ein paar Fotos versuchen. Ich will endlich Feierabend und wieder Fische anschauen!

    Gruss Ronny
     
  16. easyfisch

    easyfisch

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stans
    Hi Ronny

    Kenn ich Kenn ich! Geniesse es!

    Gruss Dennis
     
  17. emoceans

    emoceans

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8123 Ebmatingen
    Hallo Forum

    Eine tolle Nachricht an diesem düsteren Mittwoch. Ich kann die restlichen Arten bereits heute Abend abholen! Bilder kommen am Wochenende.

    Gruss Ronny
     
  18. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    hoi ronny,
    juhuu...mach doch gleich einen film...bitte! auf DVD bitte.:-D

    bin gespannt
     
  19. Mendrisch

    Mendrisch

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiamt
    Hallo Ronny!
    Nach meinen Berechnungen ist dieses Wochenende bald vorbei... Wo sind die Bilder? :?: Mensch, mach's doch nicht so spannend! :lol:

    Grüsse Stephan
     
  20. emoceans

    emoceans

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8123 Ebmatingen
    Hallo Stephan

    Die Champsochromis caeruleus waren mir einfach noch zu schnell für die Kamera.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss Ronny
     

Diese Seite empfehlen