1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Baustelle bei Aspi

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Aspergillus, 6. Oktober 2007.

  1. DerDude

    DerDude

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    unten bei der Rigi
    muahahaha, das ist mal ein WC :lol:... herrlich :-D
     
  2. Aquami

    Aquami

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelland
    rausgrab :)

    wo sind den die Fotos hin.
     
  3. wildvet

    wildvet

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biel/Bienne
    Haha.
    Bei mir sieht's ja auch ziemlich chaotisch aus (letzthin wurde ich gefragt, ob ich am Umziehen sei...), aber bei dem Anblick kann ich Deine Frau verstehen.
    Da hätt ich eher ein Eckaquarium mit gebogener Frontscheibe hingestellt.
    Ich find's Schade, denn das Prunkstück kommt in dem engen Raum gar nicht richtig zur Geltung, find ich.

    Aber jedem das Seine.
    Gruss
    Berit
     
  4. Aspergillus

    Aspergillus

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Raum Basel
    Hoi Berit,

    Mir geht es bei der Aquaristik auch an aller letzter Stelle um Esthetik.

    Für mich steht Forschung Experiment Wissenschaft Zucht etc im Fordergrund. Muss nicht schön sein aber funktionell praktisch und v.A perfekt für die Fische.

    Grüess
    Aspi
     
  5. Mares

    Mares

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winterthur + Bern
    Hoi Aspi
    Ist zwar schon über ein Jahr her seit ich bei Dir war um den Sand zu holen.
    Aber da musste ich jetzt doch lachen, ich finde das Becken sieht sehr gut aus, auch wenn das nicht die 1. Priorität hat.
    So klein ist der Raum ja nun auch wider nicht.

    Aja, danke noch für das Leitwertdestdingens, die Spritzflasche und das Thermometer.
     

Diese Seite empfehlen