1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie geht es den fischen die ich gekauft habe

Dieses Thema im Forum "[alt]Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von acko, 17. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. acko

    acko

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    schönenwerd
    hallo vanessa

    mal was nettes. danke
    ps. der kleine zoo laden bei dir hat mich das letzte mal überrascht. muss wieder mal hin gehen
    gruss alex
     
  2. vanessa82

    vanessa82

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lenzburg
    Hallo

    Meinst du denn Top Zoo in Lenzburg? Nun, der neue Besitzer ist auch ein ziemlich unkomplizierter Typ. Vorher wars ja eher :twisted: .

    Vor allem in Sachen Aquarien ist er eine Reise Wert. Ich kenne keine vergleichbaren Preise.

    Liebe Grüsse

    Vanessa
     
  3. Fritz

    Fritz

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    3613 Steffisburg (BE)
    Hallo Acko

    Und in welchem Kindergarten hast Du diese Sprüche gelernt!

    Mir reicht es jetzt!
    Der Thread wird geschlossen.

    Gruss, Fritz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen