1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Wer kennt sich sehr gut mit Piranhas aus?

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Piris_84, 20. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rumorosa

    rumorosa

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Säntis

    Ich komme bei Aquarien auch noch nicht gut draus, da ich ein Neuling bin. Möchte auch gar nichts über Haltung etc. schreiben.

    Ich war ebenfalls in zwei Geschäften um mir zwei verschiedene Meinungen anzuhören. Ich hatte da Besetzungsfragen und wurde auch falsch beraten. Mir wurden 4 Skalare für ein 250 Liter Becken verkauft. Wobei wenn sie ausgewachsen sind, auch nur noch 2 darin Platz haben, da sie ihr Revier wollen.

    Der Verkäufer war mir auch äussert sympathisch und hab ihm geglaubt, was er mir erzählt hat.

    Wenn du schon den Leuten hier im Forum nicht glaubst würde ich mir noch zwei oder sogar drei andere Meinungen von anderen Geschäften einholen und mal schauen was die dazu meinen.

    So kannste dir dann deine Meinung bilden.

    Liebe Grüsse¨
    rumorosa
     
  2. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Salute zusammen

    Wir haben uns dazu entschlossen den Tread zu schliessen, da die Diskussion wegen Trollverdacht nix bringt.

    Falls Säntis die Fische tatsächlich pflegt, dann kann man sie nur bedauern aber offenbar ist er überhaupt nicht bereit, auch nur ein klein wenig über die vielen Äusserungen hier nachzudenken.

    Liebe Grüsse

    Angel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen