1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Monsterchen :-)

Dieses Thema im Forum "[alt]Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Seestern, 21. November 2007.

  1. Seestern

    Seestern

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    4.194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hoi Michael

    Schön haben wir Dich "angesteckt" mit dem "Monsterchen"-Tread:p

    Nein Du das Verhalten der Fächerhandgarnele ist eigentlich völlig normal. Bei mir ist das auch immer wieder so, dass ich sie Wochen nicht erblicke ....einmal sogar Monate lang. Dann lange Zeit wieder täglich zu sehen usw. Wenn sie sich häuten verkriechen sie sich auch. Kann sein, dass sie das bei Dir auch getan hat oder eben musste sich eingewöhnen:-D

    Die Cyclops kaufe ich im Zoofachgeschäft ...die bekommen das 1 x die Woche. Selber fangen geht auch ....aber ich habe Schiss, dass dann noch Planarien mit ins Becken gelangen:-(

    L.G: Sonja
     
  2. Seestern

    Seestern

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    4.194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo

    Habe wieder mal neue Fötelis geschossen von meinen Schätzchen:p Auch mal von einem Bodenstandort unten... nicht nur immer auf ihrem "Aussichtsturm":-D

    Die letzten 2 Monate sah ich die 2 täglich:eek: Vorgestern musste ich aber eingreifen ... die Grössere hatte doch tatsächlich einen Fühler der Kleineren festgehalten. Die Kleinere wollte weg und strampelte ins "leere":shock: Oberfies:x Da gabs von mir einen feinen, leichten Klapps auf den "Hintern" der Grösseren und diese lies sofort den Fühler der Kleineren los:lol: Nun ist aber wieder Frieden bei den Beiden:-D

    L.G. Sonja
     

Diese Seite empfehlen