1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein 720l-Malawi-AQ!

Dieses Thema im Forum "[alt]Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Mendrisch, 9. Oktober 2006.

  1. Mendrisch

    Mendrisch

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiamt
    Hallo nochmals!

    @marco-h: Vielen Dank! :-D

    @all: Übrigens, die Viecher sind sowas von furchtlos! Die wurden gestern erst rausgefischt, haben dann ca. 5 Stunden in ihren ungemütlichen Transportboxen verbracht, wurden anschliessend in ein neu eingerichtetes, milchig-trübes Becken gekippt und taten, als ob überhaupt nichts gewesen wäre...

    Echt coole Fische! :cool::cool::cool:

    Grüsse Stephan
     
  2. Mendrisch

    Mendrisch

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiamt
    Umbau

    Hallo Leute!

    Habe heute meinen Mbuna-Tempel mal wieder etwas umgebaut:
    - Die Steine wurden an die Rückwand verbannt und bilden nun einen ganz ansehnlichen Steinhaufen. Viele Nischen und Versteckchen, wie sie's mögen! :cool:
    - Die Biester haben mich überzeugt: Die letzte erbarmungswürdige Pflanze ist heute auch noch raus geflogen.

    Jetzt ist das Becken dann bald so wie's sein soll! :lol:

    Aber, seht selbst!

    Grüsse Stephan

    [img=http://img127.imageshack.us/img127/9133/aq1ek7.th.jpg]
    [img=http://img127.imageshack.us/img127/2194/aq2yz7.th.jpg]
    [img=http://img72.imageshack.us/img72/4298/aq3wm5.th.jpg]
    [img=http://img72.imageshack.us/img72/3995/aq4yw7.th.jpg]
     
  3. iceripper

    iceripper

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6340 Baar
    Hoi Stephan

    cool :cool:, gefällt mir besser mit dem höheren Aufbau.
    Das mit den Pflanzen ist so ne Sache, bei mir wuchern die Valisnerien plötzlich wieder wie wild :gruebel:

    Und konntest du bei der Umbauaktion gleich wieder dein Aufzuchtsbecken mit Nachwuchs füllen ?



    Gruess Chrigel

    P.S.
    Solltest mal meinen acei ngara Bock sehen, er steht seit Wochen in den prächtigsten Farben aber deine Jungfische sind wohl noch nicht ganz in der Pubertät :lol:
     
  4. Mendrisch

    Mendrisch

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiamt
    Hallo Chrigel!

    NEIN, da kommen keine Mbunas mehr rein, wer's selber schafft ok, wer's nicht schafft, auch ok...! Dort ist was anderes drin, davon aber sonst mal! :cool:
    Ausserdem war nix zu finden. Zur Zeit sind sie ziemlich auf der Jagd. Vor ein paar Tagen sah ich plötzlich wie eine ziemlich grosse Schwanzflosse aus dem Mund von Frau Ngara hing. Sie hat fast eine Stunde darauf rumgekaut...
    Vermute mal, dass sie von ihrem Sohnemann angemacht wurde. :lol: Dumm gelaufen! :p

    Grüsse Stephan
     
  5. iceripper

    iceripper

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6340 Baar
    Hoi Stephan

    hmm, ich hab da so eine gewisse Vorahnung ;-)

    ganz meiner Meinung :-D


    Gruess Chrigel
     

Diese Seite empfehlen