1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Layout Hauptseite.. Neu

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Anonymous, 2. Mai 2003.

  1. Fabian

    Fabian

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    okok... ich geb mich geschlagen... dann bin ich halt dein [​IMG]

    Wo bleibt eigentlich Rebei mit ihrem [​IMG] ? :lol:

    gruess Oberaffe
     
  2. Brigitte-

    Brigitte-

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lenzburg
    Hoi Zäme,
    Hmmmmmmmmm.........finde violetter Hintergrund mit beige/brauner Schrift auch nicht so toll.......
    Muss auch nicht immer blau/grau sein....... :wink:
    Wenns violett sein muss, dann vielleicht mit dunkelgrün......?
    Oder Schwarz mit gelb/orange........
    *duckundweg*
    En Gruess Brigitte
     
  3. Christian

    Christian

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Hi Brigitte

    Ja, Orange/Schwarz könnte auch cool sein! Gute Idee!
    Warten wir weiterhin mit Spannung auf das Resultat!

    Gruss Christian
     
  4. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich hab jetzt keine Zeit ... nächste Woche arbeite ich dann noch weiter daran.

    Gruss Rebei
     
  5. Christian

    Christian

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Hi Rebei

    Ja, klar! Musst ja auch schauen, wann du zaubern kanst :wink:

    Gruss Christian
     
  6. Subo

    Subo

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    hi rebei

    Habs mir angeschaut und mit dem momentanen zustand verglichen.
    Isch weiss zwar nicht genau warum aber ich finds ohne buttens und dem neuen hintergrund wesentlich übersichtlicher (super).
    MFG Martin
     
  7. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rebei

    Möchte dir zuerst einmal ein Kompliment für deinen grossen Einsatz in diesem Forum aussprechen...!!! Hassst`sss... ja auch nicht immer sooo... Easy. :roll:

    Nun zur neuen Hauptseite :
    Da Alt-Violett auch nicht so meine Farbe ist, würde ich auch eher eine andere Farbvariante nehmen. Den Themen-Schriftzug ohne Buttons finde ich persönlich gut, übersichtlich und modern.
    Als grosser Wels-Liebhaber finde ich die Farben des L-Welse-Forums sehr schön..., muss ja nicht genau gleich sein, denke einfach so als schöne Farbkombinations-Idee.
    Klich hier : http://www.l-welse.com/
    :)
     
  8. Java (René)

    Java (René)

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mellingen
    Hi,

    Da stimm ich Roger zu. Ohne Buttons sieht's nicht so massig aus. Aber mit der Farbe kann ich mich irgendwie nicht so richtig anfreunden... :(
    Wegen der Farbzusammenstellung hab ich da 2 Seits die mir vom Layout und Farbzusammenstellung her gut gefallen:
    Hier die etwas unbeliebte: http://www.billag.com/ratv/de/schwarzsehen/index.php
    und die hier: http://www.symantec.com/

    Greetz, Java
     
  9. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ja ich wär eben auch für gelb :)

    Mal schauen.......

    Gruss Rebei
     
  10. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    So

    Nu is es gelb mit einem LEICHTEN Verlauf.

    Schön so?

    gefällt mir :)

    > die Frage ist: Soll ich die Bildergalerie auch so anpassen oder wäre das wohl unangenehm...........

    Gretz. Rebei
     
  11. Java (René)

    Java (René)

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mellingen
    Hintergrund is Perfekt... aber ich find die schrift ein bisschen zu fett... und der linke frame is zu breit...
    Bitte nicht falsch verstehen wenn ich so rummekere :)

    Greetz
     
  12. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    SORRY...!!! ABER ICH [​IMG] IMMER NOCH ALLES IN VIOLETT !!! [​IMG]
     
  13. Java (René)

    Java (René)

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mellingen
    Geh auf die Site und drücke Ctrl + F5.
    Dann wird die Site neu geladen. Sonst kommt sie aus dem Cach von deinem PC! :D

    Greetz, Java
     
  14. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Kommt Zeit kommt Rat.

    ich habs fett gemacht die Schrift, weil ich es hier so besser lesen kann (21" Bildschirm mit Auflösung 1024x1200px im Normalmodus).

    Wär froh sonst um Screenshots (print.scr oben neben f12 drücken und dann in einem bildbearbeitungsprogramm abspeichern).

    senden an.

    rebei@rebei.ch

    Gruss Rebei
     
  15. Java (René)

    Java (René)

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mellingen
    HM......... Irgenwie passt das gelb nicht zum braum vom Forum und das Logo weder zu gelb noch braun...... :roll:
    Wie wers in nem blau ton wie das subSilver Forum layout?

    Greetz, Java
     
  16. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Danke Java...!!!

    Jetzt hat`s auch bei mir geklappt. Musste aber gleich meine Sonnenbrille holen. :lol:
    O.K...., Alles Geschmacksache...., Gelb mit braune Schrift....Hmmmm....,
    Mal schauen was andere meinen. :?
     
  17. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Das Logo lässt sich anpassen..

    Blau-Silber......... das sind fast alle Aquaristikseiten, langweilig oder? :)

    Gruss Rebei
     
  18. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rebei

    Gelb/Braun sind fast alle Sonnencream Verpackungen....langweilig oder?
    :D
     
  19. Java (René)

    Java (René)

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mellingen
    Hallöle,

    Stimmt schon, Blau-Silber sind sie alle.
    Is es ja, wenn man sich mal an was gewöhnt hat wirds schwer was innovativ zu sein :(
    Aber so im Feng Chui (oder wie das auch immer geschrieben wird) Styl wär bestimmt nicht schlecht... *lol* :D

    Greetz, Java
     
  20. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hi Roger :)

    Stimmt - nur finden diese sich wohl schlecht auf Aquaristik-Seiten :p

    Gretz. Rebei
     

Diese Seite empfehlen