1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlechts-Icons (Real-Name-Diskussion Teil 98)

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Anonymous, 8. März 2004.

  1. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    hoi zäme

    nun...römische geschichte - da hatte ich halt auch einen fensterplatz. aber...was die römer geleistet haben in sachen badkultur, das ist schon einmalig. da kenn ich mich etwas besser aus - schon von berufes wegen... :)

    trotzdem - im aq-forum etwas geschichte mitzubekommen finde ich ganz toll...!!

    gruss

    marco
     
  2. hallo

    @ dämu: ich habe kl. archäologie (geschichte und ur-und frühgeschichte im nebenfach) studiert. dann noch 3 semester jus (röm. recht), war aber nichts für mich, da zu trocken!

    @ marco: ja, die römische bäder-und thermenkultur war schon was ganz besonderes. da hätte ich auch gerne im alten rom gelebt! diesen frühling reise ich wahrscheinlich zum zweitenmal nach pompeij, freue mich jetzt schon heftigst darauf!

    was machst denn du beruflich? bist du saunabauer oder whirlpoolinstallateur?

    gruss

    andrea
     
  3. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    sali andrea

    naja...nicht grad erbauer - aber ich verkaufe produkte in diesem bereich... :) und gebe auch wellness-seminare.

    gruss

    marco
     
  4. salü marco

    sehr interessant...

    was kann man dann bei dir lernen?

    gruss

    andrea, die nicht mal ne badewanne hat!
     
  5. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    tschou andrea

    siehe pn..... :) hat sogar whirlpool's....

    gruss

    marco
     

Diese Seite empfehlen