1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angels 460L Becken - Biotodoma cupido und Peruskalare

Dieses Thema im Forum "[alt]Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Angel, 24. Mai 2010.

  1. chrigele

    chrigele

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kirchlindach
    Hallo Angel

    Danke für die Info, dann lass ich das mal lieber mit den Biotodoma.:)

    L.G.
    Christa
     
  2. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Hi zusammen

    Die jungen Biotodoma habe ich nun doch separiert, da der Stress für die Tiere im Gesellschaftsbecken nicht unwesentlich war und 460L auf einmal nichts mehr sind... und natürlich auch weil ich die erste Brut sicher durchbringen möchte. Die Elterntiere kommen bald in ein Zuchtbecken, die restlichen Tiere wandern bald in einen 1400L Tank.

    Hier Bilder der Jungen im Einhängebecken:

    [​IMG]

    Sind die nicht putzig? :-D

    Dann noch ein aktuelles Bild von Rotrücken- oder orangegefleckte Peruskalarjungfisch... sehen halt alle gleich aus drum kann ich noch nicht sagen, wer was ist... das ganze Tier hat auf dem 50Räppler platz:

    [​IMG]

    Die Kleinen wurden mittlerweile vom Einhängebecken ins 250L Ramirezibecken umgesetzt und da die Skalare noch so klein sind werden sie von allen völlig ignoriert.

    @Ändu
    Es sind im übrigen Junge Deiner Tiere :)

    Liebe Grüsse

    Angel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2011
  3. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
    1400 Liter Tank



    Hallo Angel
    den 1400 Liter Tank ist doch jener von e-bay, würde mich interesieren wie der jetzt ausschaut;-)

    Toy toy toy mit der Aufzucht;-)

    Gruss Eli.
     
  4. Bruno Hauri

    Bruno Hauri

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wisen
    Salü Angel

    Gratuliere Dir zur Nachzucht der Cupido's. Die sehen wirklich toll aus, ach was, einfach ein Traum!

    Viel, viel Glück mit den Kleinen!

    Freundliche Grüsse
    Bruno
     
  5. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Hi zusammen

    @Eli
    Nun, immer noch ziemlich leer :shock: Ja, ist das Teil vom Ebay und mittlerweile ist es auch wieder zusammen geklebt. Habe mich aber spontan dazu entschlossen ne Rückwand einzubauen und die kommt erst nächste Woche. Mach dann aber sicher Bilder.

    @Bruno
    Danke Dir Bruno :)

    Die Eltern haben mittlerweile heraus gefunden, dass das ihre Jungen im Einhängebecken sind und bewachen es... gestern noch ziemlich rabiat aber mittlerweile scheinen sie begriffen zu haben, dass ihre Jungs und Mädels dort drinnen sicher sind.... ist schon erstaundlich, von den Skalaren kenne ich das ja bereits aber für die Erdfresser ist die Wasseroberfläche nicht wirklich gewohntes Revier und wie können die sich so sicher sein, dass das ihre Jungen sind.. ich meine die haben sie eine Woche lang nicht gesehen :shock:.

    Liebe Grüsse

    Angel
     

Diese Seite empfehlen