1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abenteuer Hoplias

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Zigermandli, 12. November 2019.

  1. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    577
    Ort:
    Glarnerland
    Es sind wieder 3 Monate vergangen …..

    viel gibt es nicht zu berichten ausser dass er weiter an Masse zulegt und in der Lage ist unheimlich viel Futter umzusetzen o_O. Aktuell hab ich ihn im 2m Becken zusammen mit zwei Boulengerellas die er eigentlich schön in Ruhe lässt. Solange er satt ist, herrscht frieden.



    Ich würde sagen er hat aktuell um die 25cm

    Gruss Thomas
     
    knutschi gefällt das.

Diese Seite empfehlen