1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7. Garnelen- und Wirbellosentreffen

Dieses Thema im Forum "Amphibien, Reptilien, Krabben und Wirbellose" wurde erstellt von syv, 7. Oktober 2009.

  1. syv

    syv

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muttenz
    Aber natürlich ist das erlaubt, sehr gut sogar!

    Laptop bringt Pascal mit, danke "einewäg" ;-)

    Bis am Samstag, machts gut
    -syv
     
  2. episemion

    episemion

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffhausen ( nähe Fällanden/Zürich)
    Laptop

    Hallo Silä

    ja der Pascal nimmt Laptop,Beamer,Vortrag "einewäg" mit.

    ( Nur unter der Bedienung das ich kein Dankeschönküsschen bekomme)

    Gruss Pascal
     
  3. Luna

    Luna

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villmergen AG
    Hallo

    Leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen abmelden.
    Ich war heute Morgen beim Arzt, da die Schmerzen nach
    meinem Sturz immer grösser werden, er vermutet auch
    das etwas nicht i.O. ist.
    Letztes WE war ich auch "unterwegs" und nun habe ich
    die "Quittung".
    Nein ich will einfach das nochmalige Röntgen u.Ultraschall
    abwarten :idea:

    Ich wünsche allen Teilnehmern einen gelungen Abend
    das nächste Mal werde ich wieder dabei sein.

    Gruss
    Conny
     
  4. syv

    syv

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muttenz
    Hey Luna
    Das sind ja schlimme Neuigkeiten! Ich wünsche dir allllllles GUUUTE und denke an dich!!
    Hoffentlich sehen wir uns "halt" dann im Januar.
    Liebi Griess
    -syv
     
  5. syv

    syv

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muttenz
    Keine Angst, das übernimmt Ueli :-D:cool:
     
  6. episemion

    episemion

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffhausen ( nähe Fällanden/Zürich)
    Gute Besserung

    Hallo Conny

    wünsche Dir gute Besserung und schnelle Genesung.
    Und schade das Du nicht dabei sein kannst :cry:

    Liäbs Grüessli

    Pascal

    @syv ein Dankeschönküssli vom Ueli ist aber auch keine Option aber immer noch besser :-D
     
  7. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
    Garnelen Treffen

    Hallo zusammen

    ich wünsche euch allen einen schönen Abend
    bei dem 7. Garnelen und Wirbellosentreffen :knuddel:

    Liebe Grüsse
    Elisabeth
     
  8. Däggy

    Däggy

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmenbrücke
    Hallo Leute

    Nach einer Horror Woche bedanke ich mich für den schönen Wilo Höck und bereue es nicht dass ich noch mit Verspätung dazu gestossen bin!:)
    Vielen Dank an Silvi, Ueli und allen Teilnehmern.

    Gruess Daniel
     
  9. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Treffen

    Sali Zäme

    Wiederum gehört das das Wirbellosen treffen der Vergangenheit an. Herr Laptop und Frau Beamer zeigten uns Bilder von Zuchtanlagen und Garnelen, unter der Führung von Pascal und Ueli, Danke viel viel Mal;-). Leider ist das Anschauungsmaterial zu schnell vorbei, könnte Stundenlang mit Kommentar zuschauen. Die Unterhaltung mit den Kammeraden stärkt mich auch immer wieder, dass ich auf dem richtigen Weg bin, die Tiere gut zu halten. Auch durfte ich einige Missgeschicke erfahren, so dass ich nicht alleine dastehe die ab und an wieder mal die überflutete Küche (Osmose Wasser) aufwischen muss:oops:. So gestärkt und wohl genährt beendeten wir im Frieden den schönen Abend, danke Silvi.
    Guter letzt Ein Merci meinem Begleiter Mathias der geduldig mein Geplapper ertragen musste. Die Freude war halt gross aber immer sachbezogen.:-D
    Gruss Lilly

     
  10. Horchy

    Horchy

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egolzwil
    Wirbellosentreffen

    Hallo Zäme.
    Habe es geschafft endlich auch im Forum aktiv zu sein und möchte mich als 1. für das lässige und aufgestellte Treffen vom Samstag bedanken. Es war ein interessanter Abend mit vielen Neuen Gesichtern und Geschichten für mich. Schön, alles mal solche Leute um sich zu haben, die auch vom Garnelenvirus angesteckt sind.
    Wünsche Euch einen schönen Abend und freue mich aufs nächste Mal. ( Wenn ihr mich dann wieder dabeihaben wollt ;-))
    Liebe Grüessli von Sonja
     
  11. syv

    syv

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muttenz
    Merci, merci :cool:
    Ich danke Euch, dass ihr alle Uelis und meinem Ruf nach Augst gefolgt seid.
    Es hat mir auch sehr gut gefallen und ich fühlte ich äusserst wohl in der Runde (ausgenommen von schräg links vorne :-D)

    Laut Rückmeldung vom Rössli darf ich weiterhin regelmässig auftauchen und auch unser Krabbel-Treffen ist dort wieder gern gesehen. ;-)

    Mit liebe Griess ine schöni Wuche
    -syv

    PS: Isch no glatt, kunnsch heim und vis-?-vis suecht dBolizei grad no nach Spuure vom Iibrächer... :shock:
     
  12. KiLLa

    KiLLa

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würenlingen AG
    Hallo allerseits,

    auch mir hat das Treffen Freude bereitet. Neue Gesichter kennenzulernen und rauszufinden, wer hinter dem jeweiligen Nick steckt ist immer interessant.
    Auch von mir ein Danke an die Organisatoren und die Vortragenden. Vorträge sehr informativ ( könnte natürlich immer noch mehr sein :p) und essen auch top :D
    Auch die Fahrt mit Lilly war unterhaltsam :)

    Mfg Mathias
     

Diese Seite empfehlen