1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

7. Garnelen- und Wirbellosentreffen

Dieses Thema im Forum "Haltung: Wirbellose" wurde erstellt von syv, 7. Oktober 2009.

  1. syv

    syv

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muttenz
    Liebe Liebhaberinnen und Liebhaber der Wirbellosen

    Noch schwelgen wir in Erinnerungen ans letzte gemütliche Treffen, organisiert durch unseren liebenswerten Pascal. Doch wir müssen uns nicht lange gedulden, denn:

    das nächste und 7. Garnelen- und Wirbellosentreffen findet statt am

    Samstag, 21. November um 18:30h im Landgasthof Rössli, Hauptstr. 29 in 4302 Augst.

    Einige werden sich an die leckere Pizzeria erinnern, die anderen finden HIER einen Link meiner damaligen Beschreibung.

    Krabi bringt eine Leinwand mit, doch wären wir dringend noch auf Laptop und Beamer angewiesen. Wer kann das besorgen?

    Bitte meldet euch wieder geschwind und zahlreich zum Diskutieren, Plaudern, Tauschen und Pizza essen an! Selbstverständlich sind auch neue Gesichter herzlich willkommen.

    Mit allerliebsten Grüssen aus dem schönen und herbstlichen Baselbiet ;-)

    krabi und -syv
     
  2. syv

    syv

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muttenz
    Beiträge?

    Es muss KEIN lange einstudierter, wissenschaftlicher, professioneller, perfekter..... Vortrag sein SONDERN:

    Gesucht werden Erfahrungen, Erzählungen, Erlebnisse welche uns alle interessieren und vielleicht Grundstoss zu Diskussionen sein können.

    Falls möglich, kurz dokumentiert mit ein paar Fotos, vielleicht auch nur Bilder der entsprechenden Art (auf Memorystick oder CD).

    Wer könnte etwas entsprechendes beitragen? Ihr könnt euch gerne hier melden oder per PN an krabi oder mich.
     
  3. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Treff

    Sali Zäme

    Melde mich an.;-)

    Gruss Lilly
     
  4. Cuddle Bear

    Cuddle Bear

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ottenbach
    Hallo ihr Zwei
    Ich möchte mich auch fürs nächste Garnelen und Wirbellosen Treffen anmelden.
    Gruss und bis bald..
    Tony
    PS: Fals die drei netten Girl?s wider mitfahren möchten?.:-D
    Bitte um PN.
     
  5. Luna

    Luna

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villmergen AG
    Hallo

    Ich möchte mich auch gerne anmelden ;-)

    @Toni - dürfte ein 4."Girl" mitkommen :?:

    Gruss
    Conny
     
  6. Cuddle Bear

    Cuddle Bear

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ottenbach
    Hallo Conny

    Aber sicher doch...:p

    Gruss Tony
     
  7. Luna

    Luna

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villmergen AG
    @ Toni

    dangge dangge :p

    Gruss
    das 4."Girl"
     
  8. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
    7.

    Hallo Silvia und Ueli

    auch ich möchte mich gerne Anmelden jedoch vorerst nur
    prov.

    @ Toni
    falls ich kommen kann, so würde ich liebend gerne mit euch
    fahren:-D;-)
    Gruss Eli.
     
  9. Däggy

    Däggy

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmenbrücke
    Hallo Silvia und Ueli

    Mein Kumpel und ich melden uns auch wieder sehr gerne an.
    Beamer, Laptop und Kuchen kann ich auch wieder mit nehmen und sogar einige meiner Snows, Bees und New Bee.

    Gruss Daniel
     
  10. syv

    syv

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muttenz
    Sali zämme
    Toll, dass sich schon einige gemeldet haben!

    @Däggy ua.: Kuchen brauchts diesmal keine, wir sind ja in einem Restaurant (Säli ist aber gratis, da wir dort ja auch essen).

    :arrow: Wer könnte einen kleinen Beitrag leisten? Ihr erlebt doch sicher immer mal wieder was Spannendes, das uns alle interessieren würde! Einfach etwas, was ihr sonst auch ins Fori schreiben würdet... ;-):idea:

    Ich freu mich schon :cool:
     
  11. Däggy

    Däggy

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmenbrücke
    Hallo

    :shock: Gibts da Kuchen? Ich will Kaffe und Kuuuuuchen!!!:-D:-D:-D

    @Silvi
    Jup Etienne stimmt.

    Gruss Daniel
     
  12. syv

    syv

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muttenz
    Ich bin sicher, dass sich da mit KUUUCHEN was machen liesse. Wenn du also möchtest, kann ich anrufen und fragen, ob sie EXTRA für dich, welchen bereitsstellen könnten...
    Ansonsten gäbs jede Menge so runder Kuchen mit Tomaten, Käse und was du auch immer möchtest drauf... :p
     
  13. wababuba

    wababuba

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    x
    Bin mir auch am überlegen mal vorbeizuschauen da es ja diesmal ned all zu weit wär für mich (kommt natürlich auf den vortrag an:cool:). kanns aber noch nicht ganz verbindlich zusagen...
     
  14. episemion

    episemion

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffhausen ( nähe Fällanden/Zürich)
    Hallo

    Hallo Silvi

    ich melde mich mal an und denke ich bringe Beamer und Laptop mit.

    Gruss Pascal
     
  15. syv

    syv

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muttenz
    Supi! Härzligge Dangg!! (Es wär mir jo zwohl worde ohni di!:-D)
     
  16. episemion

    episemion

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffhausen ( nähe Fällanden/Zürich)
    Bitte

    Hallo Syv

    soo schlimm wärs ohne Di au nöt, aber es git no viel schlimmers:-D

    Liäbs Grüessli

    Pascal
     
  17. ZWERGGARNELEN.CH

    ZWERGGARNELEN.CH Sponsor

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadt Zürich
    Hallo Syv

    Versuche auch wieder dabei zu sein.

    Gruess
    Jonas
     
  18. Roli M

    Roli M

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberengstringen (ZH)
    Hoi zäme,

    ich meld mi au mal a!:)

    Gruess Roli
     
  19. Abuk

    Abuk

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aarau
    Hallo Syv
    bin auch endlich wieder mal dabei, leider ev. verspätet.
    bis dann Ursina
     
  20. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
    7. Garnelen und Wirbellosentreffen

    Hallo syv und Ueli

    sorry, kann diesmal nicht dabei sein :shock:
    Gruss Elisabeth
     

Diese Seite empfehlen