1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5. Garnelen und Wirbellosen Treffen in Heimberg bei Thun BE

Dieses Thema im Forum "[alt] Haltung: Wirbellose" wurde erstellt von dosmi, 28. Februar 2009.

  1. Ricky

    Ricky

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seon (AG)
    Sali zäme,

    Ich muss mich leider auch abmelden. Konnte bisher niemand finden wo auf die Kinder aufpasst. Schade.
     
  2. syv

    syv

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muttenz
    Sali zämme
    Wünsche euch ein wunderbares Treffen, denkt ein bisserl an uns "Fehlende"!
    Und ich hoffe sehr, dass das Baseldeutsch würdig vertreten wird, sonst fühlen sich Pascal und Tony sicher nicht wohl :p :cool:
    Machets guet, bi scho bitz niidisch, assi nit ha könne ko!
     
  3. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
    5 Garnelen und Wirbellosen Treffen

    Hallo zusammen

    es wahr wieder eine schöne Truppe beieinander und Dominic herzlichen Dank
    fürs organisieren und für die Führung bei dir zu Hause.
    Ueli auch dir für deine Vortrag.

    Ach noch was, Tony Danke dir auch für`s fahren wahr :-D :-D :lol:

    Bis zum nächsten Treffen
    freu mi
    eli.
     
  4. aquaristiker

    aquaristiker

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zürich
    Hoi zäme
    Beim nächsten Mal muss ich auch dabei sein. Das hört sich immer toll an.
    Bedenklich finde ich, wie viele sich mit fadenscheinigen Ausreden in letzter Minute abmelden. Das gehört sich nicht.
    Gruss
    Kai
     
  5. Luna

    Luna

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villmergen AG
    Guten Morgen

    Ich durfte ausschlafen :cool: wir sind ja doch zieeemlich "früh" nach Hause
    gekommen.
    Es war wieder einmal toll - und auch sehr lustig, wir hatten
    viel zu erzählen und zu lachen :lol:

    Vor allem herzlichen Dank dem Organisator Dominick, sehr feines Essen.

    Danke Ueli für die Bilder aus Hannover, es reizt einem schon einmal
    so einen Anlass im grossen Nachbarkanton anzusehen.

    Sehr nette Leute, einige kannte ich schon und es freut mich immer wieder die zu sehen, natürlich kommen ja immer wieder neue dazu.
    Gute vielseitige Gespräche, nicht nur über Garnelen :cool:
    es war ein gelungenes Treffen.

    Nun wissen wir auch, dass die Bedienung eines GPS Freude machen kann-
    gell Lilly :-D
    Dank unserem sicheren Chauffeur Tony fanden wir den Weg durch
    Hagel und Sturzregen ohne Probleme. Natürlich war das nach Hause
    fahren mit 3 GPS auch ein Erlebnis :-D :-D

    Gruss
    Conny
     
  6. fedo

    fedo

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bürglen
    Treff in Thun

    Guten Morgen an Alle

    Die ELisabeth war wiedermal die Erste, die eine Rückmeldeung vollzog:-D ! Kein Wunder das du ausnahmsweise mal nicht so früh im Forum bist:-D
    War wohl wiedermal toll...oder?!

    Bis auf ein Andermal;-)
     
  7. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Treffen

    Sali Zäme

    Es war ein schöner gemütlicher Abend. Da meine Augen noch verklebt sind vom lachen,:-D mache ich es Kurz und bündig. Dominik deine Führung war super. Das erste mal durfte ich zwei Meerwasser Aqua so von der Nähe anschauen. Die Farben die Garnelen und und und , so etwas schönes herzlichen Dank. Der Vortrag Hansueli einfach genial, und wie dein Herzblut für die Garnelen schlägt. Für alle die ein Dessert gemacht haben, auch ein Merci war meine Welt:p . Von einigen User habe ich gute Tipps erhalten, die ich auch umsetzen kann. Toni Navi lässt grüssen hat mich nach Hause geführt, Ohne Umweg Merci. Also einfach lohnenswert, werde das nächste mal auch dabei sein. Nicht nur der Garnelen wegen, auch um die Kameraden wieder zu sehen. So nun ist Fussball angesagt. Tschüss und ab durch die Mitte.;-)
    Gruss Lilly
     
  8. dosmi

    dosmi

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heimberg
    Hallo zäme.....
    Ich möchte mich auch bei euch nochmals für den schönen Abend bedanken!
    Ich werde das nächste mal sicherlich auch wieder dabei sein wenn es meine Arbeit zu lässt.
    Und wenn ihr mal in der Nähe von Thun seit wisst ihr ja jetzt wo anklopfen.

    LG Dominic

    P.S Wir haben sicherlich noch für die nächsten Tage Thai essen übrig......
    Weshalb habt ihr nicht mehr gegessen? :motz: :cry: :grin: :kiss: :mrgreen: O<
     
  9. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
    5 Garnelen und Wirbellosentreffen

    Hallo Dora

    na ja bin um 02.30 Uhr ins Bett und konnte leider nicht schlafen:-(
    nach ca. 3 Std. schlaf bin ich aufgestanden und habe das Essen vorbereitet, damit
    wir dann hoffendlich all meine Gäste was gutes zum Essen haben.

    Aber Dominic, hätte die Resten mitnehmen können, wobei, wenn ich meinem Schwiegervatter Thai aufgetischt hätte so währe er gleich wieder geganden:-( ;-)

    Lilly dir möchte ich sagen, es war sehr schön mit dir zu lachen, weist du, du hast so einen symphatischen lacher, da kann ich einfach nicht anderst:lol: :lol:
    ole oleole ole ich glaub ich hör dich rufen:-D

    An alle die sich uns mal anschlissen möchten an einem Treffen teilzunehmen, möchte ich nur sagen, ihr seid herzlich Willkommen und wir sind wie eine grosse
    Familie:)

    Alles liebe euch allen
    Gruss Elisabeth
     
  10. Däggy

    Däggy

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmenbrücke
    Hallo zusammen

    So, nun bin ich auch wieder wach :-D. Auch ich möchte mich bei allen nochmals bedanken für den schönen Abend!! Vielen Dank an Ueli und Dominic für den Vortrag und das gute Essen, auch die Besichtigung der Zuchtbecken und die Antworten die ihr uns gegeben habt war Spitze!!

    Freue mich schon auf das nächste Treffen! oder wenn man darf auf ein baldigen Besuch....:) mit Dessert :-D

    Schade dass sich so viele in letzter Minute noch abgemeldet haben aber war ein schönes Treffen.

    Gruss Daniel
     
  11. Cuddle Bear

    Cuddle Bear

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ottenbach
    Hallo Freunde der Krabbler's

    Möchte mich auch noch bei Dominic für seinen Einsatz bedanken.
    Es ist jedesmal ein "Erlebniss" mit Euch.:p

    @ syv:
    Nein. Ueli aleine bringt nich den richtigen Sound zustande. :-D

    Gruss Tony
     
  12. syv

    syv

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muttenz
    :-D :-D Oje, das hatte ich befürchtet... Klar, dass sich Ueli gegen euch nicht durchsetzen konnte. Also am nächsten Treffen wird wieder mehr Kultur dabei sein :p :p :-D :-D
     
  13. Laudanum

    Laudanum

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uetendorf
    War Super

    Hoi Zusammen.

    Mir hat das treffen sehr gut gefallen. Wäre gerne auch länger geblieben, aber mein Rücken dankte es mir dann doch das ich gleich nach dem Treffen ins Bettchen huschte...

    Auch von mir noch ein grosses Merci an Dominic und Ueli, der Vortrag, die Führung und die Organisation waren einwandfrei.
     
  14. Moonshine

    Moonshine

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Toller Abend

    Auch ich möchte mich herzlich bedanken - es war alles perfekt organisiert, feiner food und nette Leute. Toll und äusserst informativ Dominic's Führung und auch die Bilder zur Ausstellung fand ich sehr interessant (auch wenn ich an so was nie "Viecher" bringen würde.

    Nette Leute, guter Abend - Dankeschön !!
     

Diese Seite empfehlen