1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5. Garnelen und Wirbellosen Treffen in Heimberg bei Thun BE

Dieses Thema im Forum "[alt] Haltung: Wirbellose" wurde erstellt von dosmi, 28. Februar 2009.

  1. dosmi

    dosmi

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heimberg
    5. Garnelen und Wirbellosen Treffen in Heimberg bei Thun BE

    Guten Tag ihr Garnelen und Wirbellosen Freunde
    Jetzt möchte auch ich mal was zu der Förderung des Stammtisches beitragen und euch zum 5. Garnelen und Wirbellosen Treffen am 09.Mai 2009 18:00 an der Stockhornstrasse in 3627 Heimberg einladen. ? Brockenstube ?

    Ich habe die Möglichkeit einen Partyraum gleich bei mir um?s Ecke zu mieten in dem max. 35 Personen platz haben.
    Bei dieser Gelegenheit könnt ihr auch meine sehr kleine Red Bee Zuchtanlage in Augenschein nehmen. Nebst den Red Bees pflege ich auch noch 2 Meerwasser Nanobecken, 2 Abessinier Katzen, meinen 10 Monate alten Sohn und zu aller letzt noch meine liebe Frau.
    Da ich mich um meine Gäste kümmern möchte und nicht die ganze Zeit in der Küche sehen will wird uns ein Kollege der ein Thai-Partyservice hat verköstigen.
    Es wird 2-3 Menus zur Auswahl haben,? Poulet & Rind ? Wenn jemand ein Vegetarier ist mir einfach per PM mitteilen.
    Ich habe das ganze durchgerechnet und nach meiner Kalkulation kann jeder Teilnehmer für 25 Fr. Inkl. Essen und Trinken teilnehmen. Es gibt verschiedene AFG?s und Bier. Wenn jemand Wein zum trinken will werde ich natürlich meinen Weinkeller zu Verfügung stellen und ein paar Flaschen sponsern.
    Wenn jemand Lust hat einen Kuchen für das Dessert zu sponsern wäre das natürlich SUPER!!!!

    Ueli und Ich werden eich ein paar Impressionen von dem Garnelenchampionat aus Hannover zeigen.
    Wenn jemand noch eine guten Vortrag auf Lager hat einfach melden.


    Anfart:
    Autobahnausfahrt Thun Nord, Richtung Heimberg,
    Beim ersten Kreisel rechts, beim Zweiten Kreisel gerade aus,
    Dann kommt gleich wieder ein Kreisel bei diesem Kreisel die dritte Ausfahrt Richtung Mac Donald. Jedoch nicht in die Einfahrt von Mac Donalt fahren sonder alles der Strasse nach und in die 30 Zone. Danach werde ich Luftballons raushängen damit ihr seht wo das Treffen ist. Parkplätze sind genügend vorhanden.

    Die Anmeldungen ist verbindlich und bitte früh genug abmelden bei Verhinderungen, das andere Leute nachrutschen könnten die eventuell keinen Platz mehr hatten.

    Ich freue mich auf eure Anmeldung
    Dominic Smigoc
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2009
  2. agame

    agame

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    luzern
    hallo dosmi

    ist das treffen wo du organisierst wirklich donnerstag oder hast du dich im datum vertan?

    lg daniela
     
  3. Heinz Pfiffner

    Heinz Pfiffner

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Hallo Daniela

    der 09.05. ist aber Samstag.

    LG
    Heinz
     
  4. Abuk

    Abuk

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aarau
    Datum

    Hallo Daniela

    Der 9. Mai ist ein Samstag, der 9. April ist ein Donnerstag. Das bist wohl Du die sich im Datum vertan hat:)

    Gruss Ursina
     
  5. Luna

    Luna

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villmergen AG
    Hallo Dosmi

    Ich melde mich einmal an ;-)

    Gruss
    Conny
     
  6. agame

    agame

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    luzern
    upps ja jetzt habe ich mich um einen monat vertan,sorry:oops:.
    ich melde mich und provisorisch roo30 an.

    lg daniela
     
  7. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
    5. Garnelen und Wirbellosen Treffen

    Hallo Dominic


    also das hört sich super an, da möchte ich doch glatt dabei sein :)
    Werde auch was für das Dessert Buffet machen, würde mich aber noch mit dir
    absprechen, damit wir nich 5 x das gleiche haben:)

    Liebe Grüsse
    Elisabeth
     
  8. episemion

    episemion

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffhausen ( nähe Fällanden/Zürich)
    Hallo

    Hallo Dominic

    erstmal vielen Dank für die Organisation, werde daran teilnehmen.

    Habe zur dieser Zeit Besuch aus Asien vielleicht kann ich ihn dazu
    überreden ein Referat zu halten.

    Gruss Pascal
     
  9. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Treffen

    sali Dominic
    Möchte mich auch anmelden. Das Essen nehmen wir doch direkt im Weinkeller ein. Danach werden wir sicher doppelt so viele Garnelen sehen. Zwei Fliegen auf einem Schlag.:-D
    Gruss Lilly
     
  10. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
    5. Garnelen und Wirbellosen Treffen

    Hallo Lilly

    du gfalsch mer :!: :lol:
    Mein Mann hat gesagt, nimm den VW Bus mit und den Schlafsack dann kanst du
    im Bus schlafen:lol: :lol:
    Gruss Eli.
     
  11. Cuddle Bear

    Cuddle Bear

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ottenbach
    Hallo

    Werde natürlich auch teilnehmen.
    Ist ja ganz in der nähe meiner "alten"Heimat.
    Gruss Tony
     
  12. dosmi

    dosmi

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heimberg
    Hallo zusammen......
    Es freut mich unheimlich das die Anmeldungen bereits jetzt so zahlreich eingehen!
    Wenn jemand Interesse hätte ein Zimmer zu nehmen damit man den Restalkohol besser abbauen kann, könnte ich auch schauen für eine Unterkunft.

    Lilly Müller:
    Leider ist mein sogenannter Weinkeller leider zu klein für 35 Personen:-D

    episemion:
    Du hast zu dieser Zeit Besuch von Asien.....
    Das hört sich ja sehr Interessant an! Wir könnten das doch mal anschauen und gemeinsam abklären war für ein Referat du den meinst.
    Ich weis auch nicht in wie fern die Teilnehmer sich in Englisch so schlagen???
    Ich habe leider immer eine riesen Sache wenn ich mit Asiaten am verhandeln bin und muss des öfteren mal den Übersetzungsdienst in Anspruch nehmen.....:oops::)
    Aber wenn wir schon jemanden aus dem Land des Lächeln's bei uns habe, heißen wir ihn natürlich herzlich willkommen.
    :kiss:


    Da ich erst ab 17:00 in der Raum kann und einzelne Teilnehmer sicherlich auch schon früher da sein werden könnt ihr euch natürlich schon früher bei mir melden oder ich zeige euch die Stadt Thun mit einem Besuch beim Zoo Thun " Grimm Daniel wird sich sicherlich freuen bei so viel Besuch :?::?:"

    LG Dosmi
     
  13. Abuk

    Abuk

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aarau
    Hallo Dosmi

    melde mich auch gerne an, natürlich inklusive Desser-Beitrag:-D

    Gruss Ursina
     
  14. Retu

    Retu

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thun
    Hallo Dominic

    Hiermit melde ich mich noch offiziell an, für das Garnelentreffen.
    Wenn du noch etwas fürs Dessertbuffet brauchst, kannst du dich ja noch per PN melden.

    Liebe Grüsse
    Reto
     
  15. KiLLa

    KiLLa

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würenlingen AG
    Hi Dominic,

    ich würde mich gerne provisorisch anmelden, da ich die Lage am 9. Mai noch nicht genau beurteilen kann. Ich würde mich jedoch rechtzeitig abmelden, falls es mir nicht gehen würde.

    Mfg Mathias
     
  16. dosmi

    dosmi

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heimberg
    Hallo zusammen

    Es würde mich natürlich auch sehr freuen wenn sich aus der Sektion Bern noch weitere Leute anmelden würden, das wäre doch die Gelegenheit für euch Berner ;-).

    Wenn Interesse bestehen würde könnte ich auf das Treffen hin die bekannten Mineral Rocks & auch einige Spezialfutter " aus Japan uns Singapur "besorgen......??
    Wenn Interesse besteht einfach mit sagen.
    MfG
    Dosmi
     
  17. Laudanum

    Laudanum

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uetendorf
    Mal schauen...

    Ich melde mich auch noch provisorisch an (Wenns denn noch Platz hätte), ist ja ganz in der Nähe von mir...

    Kanns einfach noch nicht zu 100% bestätigen.
     
  18. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
    5. Garnelen und Wirbellosen Treffen in Heimberg

    Hallo

    da uns der liebe Pascal reingelegt hat:lol: möchte ich diesen Thread hochschieben,
    da es sicherlich die möglichkeit gäbe, an schöne Garnelen ranzukommen:p

    Gruss Elisabeth

    Was auch super währe, wenn wir eine Fahrgemeinschaft bilden könnten und
    wir die Autos jeweils voll hätten:)
    Aber nicht so http://www.youtube.com/watch?v=ZEXe6iDXto8
     
  19. MRD

    MRD

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Langenthal/Davos
    Ich melde mich mal suuuper provisorisch an... weiss noch nicht wie das wegen anderen Terminen ausschaut :oops:
     
  20. dosmi

    dosmi

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heimberg
    Das freut mich ja sehr.......:-D
    Es Werden immer mehr !!!
    LG Dominic
     

Diese Seite empfehlen