1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5. Garnelen und Wirbellosen Treffen in Heimberg bei Thun BE

Dieses Thema im Forum "Amphibien, Reptilien, Krabben und Wirbellose" wurde erstellt von dosmi, 28. Februar 2009.

  1. dosmi

    dosmi

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heimberg
    Hallo Conny

    Das ist doch ein Angebot:-D
    Das nehme ich doch gleich spontan an:cool:
    Jetzt haben wir 5 Personen die ein Dessert mit bringen.
    Was denkt ihr, reicht das?
    Ich denke schon........
    LG Dominic
     
  2. MRD

    MRD

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Langenthal/Davos
    Ciao Dominic und Garnelenfreunde

    Geht das für euch i.O. wenn ich allenfalls noch meine Freundin mitbringe? So könnte ich/wir den Samstag mit einem Besuch in Thun resp. einer Seerundfahrt kombinieren :-D ... allerdings würden wir dann wohl nur bei schönem/gutem Wetter kommen :oops:

    Was soll ich noch bringen?
    Hätte Schinkengipfeli im Angebot (wäre dann wohl aber mit Chicken/Mango oder so) - Süsses hat es ja langsam genug aber meine Freundin würde sonst sicherlich auch etwas machen.


    Wie ist das eigentlich mit Tieren und so?
    Leider wurde aus meinem CR/Red Bee Becken nichts :(
    Bin momentan auf der Suche nach Black Bees resp. Tiger Garnelen.
     
  3. dosmi

    dosmi

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heimberg
    Hallo
    Deine Kollegin ist natürlich auch herzlich willkommen.....
    Ich hoffe jedoch das ihr am Treffen teilnehmt auch wenn das Wetter jetzt nicht so super währe.
    Ich überlasse es dir und deiner Kollegin ob ihr noch zusätzlich was mit bringen wollt......:-D
    Ich könne mir jedoch vorstellen das im lauf vom Abend "wenn der Alkoholpegel etwas gestiegen ist" die Lust auf Schinkengipfeli auch auftreten könnte....

    Ich möchte euch gerne darauf hinweisen das der Anmeldeschluss
    am 07.05.2009 " 18:00 ist.
    Bis dann muss ich dem Partyservice mitteilen wie viel Personen jetzt anwesend sind.
    Das Menu ist:
    1.1 Frühlingsrolle mit versch. Saucen
    2.Gebratenen Poulet mit Thai-Basilikum
    3.Rotes Thaicurry mit Rindfleisch und Bambussprossen
    Als Beilage wird Jasminreis gereicht.
    Gegessen wird um ca. 19:30

    Dessert: Die von euch mitgebrachten Köstlichkeiten, Kaffee und
    Schnaps

    Da Ueli & ich noch ein paar Impressionen von Stuttgart zeigen möchten sind wir noch auf der Suche nach einem Beamer und einem Laptop damit wir die Bilder präsentieren könnten.
    Gebt mir dich bitte eine PN wenn wenn ihr sowas mitbringen könnt.

    LG Dominic


    P.S Ach noch was sehr wichtiges...
    Das Treffen kann jetzt schon ab 17:00 statt finden !!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2009
  4. AndiFritz

    AndiFritz

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pieterlen
    Hallo Zusammen,

    Es ist noch nicht sicher ob ich kommen kann, da wir nicht wissen, ob wir in den Europapark gehen. Das ist auch ein bisschen vom Wetter abhängig und ob alle top fit sind.

    Falls ich kommen könnte, könnte mich evtl. jemand aus der Region mitnehmen :oops:? ich wohne in Pieterlen bei Biel (BE), vielleicht könnte mich ja auch jemand von Bern mitnehmen?

    Gruss

    Andi
     
  5. AndiFritz

    AndiFritz

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pieterlen
    ach ja, soll ich wenn ich komme einen Cake mitbringen? :-D
     
  6. dosmi

    dosmi

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heimberg
    Hallo allerseits
    Wir haben jetzt einen Sponsor gefunden der uns seinen Laptop & einen Beamer zu Verfügung stellt. :knuddel: O< :kiss:
    Danke
     
  7. KiLLa

    KiLLa

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würenlingen AG
    Hallo Dosmi,

    ich muss leider die nächsten paar Wochen in den WK. Da ich nun nicht definitiv sagen kann, dass ich am Wilotreffen dabei sein kann (müdigkeit/sonntagswache,etc), muss ich leider absagen.

    Mfg Mathias
     
  8. Moonshine

    Moonshine

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Nochmals 2 Nasen

    Hoffe mal es hat noch Platz,,, ^^

    würde gerne zusammen mit meiner Frau reinschauen..
     
  9. dosmi

    dosmi

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heimberg
    Hallo Allerseits

    KiLLa:
    Schade das du absagen musst....

    Moonshine:
    Ich nehme dich und deine Frau noch auf die Liste....
     
  10. Moonshine

    Moonshine

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Nachtrag

    ...freu - und wir bringen dann einen Pratteler Kuchen mit - eine Basler Spezialität...
     
  11. roo30

    roo30

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo zusammen

    Hat es in der Fahrgemeinschaft noch Platz oder fährt sonst jemand von/über Zürich?

    Und gibt's noch was, das man mitbringen könnte/sollte?

    Liebe Grüsse
    Rebi
     
  12. dosmi

    dosmi

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heimberg
    Hallo Roo30
    Ja: 2 Eimer gute Laune, einen Löffel Hunger und Durst damit man das Felsenau Bier Trinken kann .....
    :-D
     
  13. Cuddle Bear

    Cuddle Bear

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ottenbach
    Hallo Rebi
    Wenn du die von Basset Luna Lilly Ricky und mir meinst, -
    Leider nicht. :cry:
    Da wir mit meinem Auto fahren (5 Plätze)

    Gruss Tony
     
  14. MRD

    MRD

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Langenthal/Davos
    Ciao zäme

    Ich muss mich (und meine Freundin) nun leider auch abmelden :( Wäre gerne gekommen - hoffe ich kann nächstes mal!

    Gruss & viel Spass und Freude
    Marco
     
  15. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
    5. Garnelen und Wirbellosen Treffen

    Hallo Dominic

    freue mich schon sehr auf das Treffen und ein Kompliment an dich, für die
    Menüwahl, ist sicher super fein:)

    Gruss Elisabeth
     
  16. fedo

    fedo

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bürglen
    Hallo an alle!

    Ooohh Mannnn!:cry: Wäre doch auch gerne dabei! Leider geht das nicht dieses Mal:cry:. Das Garnelen-Treffen im Februar war genial und das in Thun wird sicherlich nicht hinten anstehen! Menu wär ja genau mein Ding!!! Mmmmmmh, lecker! Schiesst da jemand auch Fotos? Dann kann ich dieses Treffen mit Bildern verfolgen und bin wenigstens ein *bitzli* dabei gewesen.....;-)

    :-D WUENSCHE ALLEN VIEL SPASS :-D

    Grüessli
    Dora
     
  17. episemion

    episemion

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffhausen ( nähe Fällanden/Zürich)
    Leider nicht dabei

    Hallo Zusammen

    kann leider nicht kommen, da ich anderweitig besetzt bin. :cry:
    Wünsche auch ein interessantes Treffen und freue mich schon auf das nächste Ma(h)l.

    Gruss Pascal
     
  18. roo30

    roo30

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo zusammen

    Da ich jetzt doch kein Auto zur Benützung habe und es scheinbar keine Mitfahrgelegenheit gibt, ist mir die Reise zu umständlich und zu teuer (hab kein Halbtax), v.a. weil ich am Sonntag ins Tessin muss. Ich muss mich also leider den letzten Meldungen anschliessen und mich auch abmelden. Ich komme gerne an ein nächstes Treffen, das näher ist.

    Ich bitte um Entschuldigung für die kurzfristige Meldung.
    Liebe Grüsse
    Rebi
     
  19. Haihappen

    Haihappen

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wil und Meiringen
    Hallo Garnelenfreaks
    Ich weiss schon seit einiger Zeit, dass ich leider nicht kommen kann. Finde es schade, nicht dabei sein zu können. Ich bin dieses Wochenende an einer beruflichen Weiterbildung. Freue mich aber auf das nächste Mal.
    Liebe Grüsse und ein tolles Treffen
    Reto
     
  20. ZWERGGARNELEN.CH

    ZWERGGARNELEN.CH Sponsor

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadt Zürich
    Liebe Garnelenfreunde

    Leider kann ich am Treffen nicht teilnehmen. Gerne wäre ich auch dabei gewesen. Es gibt sicher wieder eine Gelegenheit. Wünsche euch auf alle Fälle ein weiteres erfolgreiches Garnelentreffen.

    Viele Grüsse

    Jonas
     

Diese Seite empfehlen