1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

3. Wirbellosen Treffen in Zürich Höngg

Dieses Thema im Forum "Haltung: Wirbellose" wurde erstellt von ZWERGGARNELEN.CH, 25. Juni 2008.

  1. yxcv

    yxcv

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden AG / Rüti ZH
    Sorry für die "dumme" Frage: Was heisst juvenil? Noch nicht geschlechtsreif???
     
  2. KiLLa

    KiLLa

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würenlingen AG
    Hi yxcv,
    Hier

    Mfg Mathias
     
  3. yxcv

    yxcv

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden AG / Rüti ZH
    Merci :shock:
     
  4. episemion

    episemion

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffhausen ( nähe Fällanden/Zürich)
    Beamer und Laptop

    Hallo Zusammen

    ich komme sicher und wie ich es gelesen sind Beamer und Laptop vorhanden.

    Bringe also nur die Bilder auf einem Datastick mit

    Gruss Pascal
     
  5. Roli M

    Roli M

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberengstringen (ZH)
    Hallo Wilo Fans,

    Helenas könnte ich noch 5 Stk. abgeben, Grüne Garnelen hats noch genügend und YellowFire gäbe es auch noch einige, natürlich mache ich für dieses Treffen spez. Preise, also wär noch Interesse hat kann sich noch bis heute 24 Uhr was reservieren lassen bei mir per PN.

    Freue mich auf morgen.:)

    MFG Roli
     
  6. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
    3. Wirbellosen Treffen

    Hallo Jonas

    du hast ne E-Mail

    Gruss Eli.
     
  7. luny_tun

    luny_tun

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baselland
    @ pascal

    yep, Beamer und Laptop vorhanden. Also bring viele schöne Bilder mit :)
     
  8. leChouchou

    leChouchou

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich-West
    Ich kann leider doch nicht kommen... Sorry... Tut mir echt leid so kurzfristig abzusagen. :cry:

    EDIT: Wobei ich evtl etwas später noch reinschauen könnte. Hmmm... Werde das noch abklären, ist mir leider gerade sehr kurzfristig etwas privates dazwischen gekommen... Sieht aber eher schlecht aus. :-( :-(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2008
  9. leChouchou

    leChouchou

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich-West
    Juhu, klappt nun doch! :-D

    Leider erst um 20h00, muss euch also alleine essen lassen, für Kaffee, Kuchen, etc. bin ich aber gerne mit dabei.

    Ich hoffe 20h ist nicht zu spät um den Garnelenraum noch zu sehen... :shock:
     
  10. episemion

    episemion

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffhausen ( nähe Fällanden/Zürich)
    Beamer

    Hallo Zusammen

    @luny tun Danke fürs Organsieren werde gegen 18.30 eintreffen

    Gruss Pascal
     
  11. yxcv

    yxcv

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden AG / Rüti ZH
    Hi @all!

    Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen und möchte mcih bei dir Jonas, für die gute Organisation und Improvisation bedanke. Der Abend war gut und nun kenne ich (ein paar) Gesichter zu den Nicknames.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend mit einem Dankeschön an RoliM (für die Helenas), Farid (Besichtigung), Jonas(Organisation) und allen anderen Teilnehmern die ich kennen lernen durfte....
     
  12. Zurli

    Zurli

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Felben-Wellhausen
    Hallo zusammen,
    auch ich möchte mich für den tollen Abend gestern bedanken.
    Ein besonderer Dank geht an Jonas für die gute Organisation und die Führung,
    an Farid für die Führung, an Ueli für Garnelen. Auch beim Küchen- und Service Team möchte ich mich für Speis und Trank bedanken.
    Die Organisation war einfach super.

    Grüsse an alle die ich kennen lernen durfte

    Hansruedi
     
  13. syv

    syv

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muttenz
    Hoi zämme
    Ich schliesse mich meinen Vorschreiberlingen an: Herzlichen Dank für die Organisation und die Garnis an Lona und Jonas!!
     
  14. Luna

    Luna

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villmergen AG
    Hallo

    Ich von von ein herzliches Dankeschön - der Abend war gelungen :-D
    Das Essen prima, die Gesellschaft sowieso :lol: :lol:
    Danke an alle Organisatoren - besonders Jonas und das Küchenteam ;-)

    Ich hoffe, dass keiner an der Grossrazzia Richtung Bern gestrandet ist:twisted:
    Als wir vorbei kamen, waren sie gerade am aufstellen :shock:

    Gruss
    Conny
     
  15. syv

    syv

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muttenz
    du meinst vor dem baregg?? dort standen krabi und ich tatsächlich eine weile im stau...:cry: :twisted: dabei waren wir (um 01.00) doch eigentlich müde und wollten nach hause... naja, als sie uns anguckten, durften wir ohne kontrolle weiterfahren. wir sahen wohl wirklich fertig aus:cool:
    krabi brachte mich dann aber sicher und wohlbehalten nach haus....;-)
     
  16. Luna

    Luna

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villmergen AG
    Ja - den meinte ich :-D
    Aber ihr beide seht ja seriös aus ;-)
     
  17. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
    3. Wirbellosen Treffen

    Hallo zusammen

    da habe ich wohl was verpasst :cry:
    Na ja ein anderes mal gerne wieder :)
    Gruss Eli.
     
  18. agame

    agame

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    luzern
    hallo

    ja da hast du was verpasst.für mich ging der abend zu schnell vorbei.jonas raum und farids fische wahren der hammer zum anschauen und auch die bilder show war sehr gut.ich danke jonas und den anderen für den interessanten abend.

    lg daniela
     
  19. episemion

    episemion

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffhausen ( nähe Fällanden/Zürich)
    Danke

    Hallo Zusammen,

    auch von mir ein herzliches Dankeschön an die fleisssigen Küchenfeen und Jonas für die Organisation.

    Es war schön Euch mal live zusehen und einen regen Erfahrungstasch zu betreiben

    Gruss Pascal
     
  20. ZWERGGARNELEN.CH

    ZWERGGARNELEN.CH Sponsor

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadt Zürich
    Hallo zusammen

    Es hat mich sehr gefreut dass ihr so zahlreich erschienen seid. Freue mich schon auf das nächste Treffen. Ist jemand bereit das nächste Treffen zu organisieren?

    Grüsse und bis bald
    Jonas
     

Diese Seite empfehlen