1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

3-drückwand selfmade...volume II

Dieses Thema im Forum "DIY und Bastelecke" wurde erstellt von Farid, 16. Februar 2007.

  1. DerDude

    DerDude

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    unten bei der Rigi
    Schon geknippst? :p

    Gruss vom Michi der schon ganz gespannt vor dem Bildschirm sitzt!
     
  2. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    hallo zäme,
    nun habe ich es wieder mal geschafft bilder von der langsam algenbewachsenen wand zu machen.


    [​IMG]

    [​IMG]

    hoffentlich wird diese kiste nun zugealgt :lol: :lol: :lol:

    ich würde gerne mal eine felswand mähen mit dem elektrocutter.:-D


    @chrigel
    dieser matte streifen in der mitte ist die silikonnaht vom vorherigen filter (bimsteinpolitur und so...)

    gruess

    farid
     
  3. iceripper

    iceripper

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6340 Baar
    Hi Farid

    wow, sieht das goil aus ! ;-)

    Kriegst noch ne PN


    Gruess Chrigel
     
  4. Oxid

    Oxid

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sulgen TG
    Hoi Farid

    Sieht echt genial aus, aber die Fotos werden dem Original trotzdem nicht gerecht.;-)
    Wenn man nur diese Fotos kennt könnte man fast meinen das sei ein Standart 112L Becken oder so.:cool:


    Happy bastel...

    Gruss Steff
     
  5. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    hoi steff,
    das stimmt allerdings...also leutz wer mal zu mir kommen sollte badehosen und brille mitnehmen dann gehen wir mal ein stückchen tanganjikasee anschauen zusammen...:-D

    farid
     
  6. reni

    reni

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Matzendorf
    Kompliment das sieht so super aus.:shock:
    Ich weiss arbeitsunden kann man micht rechnen aber vill kanst du mal hier reinstellen was und wieviel Material du hier aufgewndet hast und was das so kostet.
    Ich würde mir auch gerne was selber basteln.
    Aber ich glaube die Form herzustellen ist besonders schwer,wenn man das schneide werkzeug nicht hat. Wo kann man den sowas kaufen?
     
  7. footbag25

    footbag25

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri Oberland
    hallo farid

    wirklich hammer! kompliment! das sieht mal nach einer naturgeträuen felswand aus... super farbe getroffen und super konturen/strukturen usw... täuschend echte felswand... da kommen nicht mal die gekauften ran... so muss es sein.. ;-)

    viel spass mit diesem blickfang!

    gruss chris
     
  8. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    hey chris und reni,
    herzlichen dank für die blumen:!:

    farid
     
  9. TTina

    TTina

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aargau
    *KreischHoilSchwitzBrüelGumpTanz*

    woohaaa, derb Geil das Teil!
    haste mehr als super gemacht, sieht voll total mega echt aus! bin total neidisch auf deine fische :lol:
     
  10. Altidante

    Altidante

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baselland
    Cool down Tina ;)

    ... den Fischen ist die Deko sowas von egal! Die schrecken sich auch nicht an ertrunkenen Piraten, rosa Plastikmuscheln oder einem Porzelanthron im Becken!

    Rolf
     
  11. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    hey rolf,
    wenn du wüsstest wie mein tropheus schwarm die felsen abgrast...:-D

    heute habe ich granitbrocken gekauft ...bilder folgen dann etwas später. pflanzen sind geschichte, alle gefressen incl. javafarn (drei sorten aller caputto:-D die cryptos wurden zum dessert gemampft.

    sollen die mal steine knabbern:x

    @TINA
    danke für's kompliment ;-)

    grüessli

    farid
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2007
  12. iceripper

    iceripper

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6340 Baar
    Hi Farid


    und, gibts mal wieder neue Bilder ? :-D


    Gruess Chrigel
     
  13. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    gli gliiii:-D
     
  14. fischsh

    fischsh

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sh
    Genial

    Hallo Farid,
    habe keine ahnung von aquarien, aber das war eine unglaubliche geschichte.

    hut ab!

    gruss
     
  15. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    ...geschichte ...wo was...:-D :-D

    mittlerweile find sie auch spannend (danke) ich habe schon aus verschiedenen sites anfragen zur veröffentlichung bekommen...

    grüessli

    farid
     
  16. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    an unsere moderatoren...

    ich wollte fragen ob ihr diesen tread nicht in die bastelecke verschieben könnt..da ich immer wieder anfragen von anderen foren bekomme...so können die erstens selber lesen und gleichzeitig unser forum kennenlernen?

    gruess

    farid
     
  17. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Hallo Farid

    Ich hab zwar nicht ganz kapiert was Du mit der zweiten Satzhälfte meinst, aber egal, verschoben ist es jedenfalls. ;-)

    Griessli, Basil
     
  18. Line

    Line

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchs SG
    Hallo Farid

    Das ist die schönste DIY Rückwand, dass ich je gesehen habe. Ja- ist sogar schöner als BTN und Pangea.

    Ein Wunsch hätte ich (weil dieser Thread ist sehr lang geworden) - bitte beschreib alles step by step (in Kurzform wie ein Kochrezept :-D )
    Alle Zutaten vor allem und Produktnamen, biiiiitte.

    Viele Grüsse
    Line
     
  19. iceripper

    iceripper

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6340 Baar
    Hoi Line

    Betty Bossi - Rezept ? GUCKST DU HIER ;-)


    Gruess Chrigel
     
  20. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    hoi basil,
    ich meinte damit...ups meinte... ich dachte das sich andere forenleser oder interessenten den tread auch auffinden wenn diese zwei treads in der bastelecke sind. oder ich kann eben den link auf unser forum weitergenen damit diese leute unser forum kennenlernen können...chunsch druus flädermuus??

    gruess

    farid
     

Diese Seite empfehlen