1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

3-drückwand selfmade...volume II

Dieses Thema im Forum "DIY und Bastelecke" wurde erstellt von Farid, 16. Februar 2007.

  1. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    jööööö.....naja weil's du bist werde ich das dann mal tun :)

    grüessli

    farid
     
  2. Line

    Line

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchs SG
    Hallo Farid

    Na - ist gut - jetzt habe ich ja den Betty Bossi Rezept :-D

    Gruss
    Line
     
  3. andiX

    andiX

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern
    ich wollte mal fragen wieviel silikon man braucht für ne 3 D Wand (gefertigt mit sagex und zementmörtel) dass die auch wirklich dauerhaft unten bleibt?!
     
  4. iceripper

    iceripper

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6340 Baar
    Hoi Andi

    kommt natürlich draufan wie gross die Wand ist ;-)
    Was hat sie für Masse und wie dick ist der Styropor ?


    Gruess Chrigel
     
  5. andiX

    andiX

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern
    ups sorry, in lauter eile die masse vergessen...;-)

    also muss erstmal vorausschicken, dass die wand noch nicht erstellt ist, aber muss mal die einkäufe planen :cool:

    aber masse werden 120*50 cm sein, styropor wohl so 4-5 cm (?) dick!
     

Diese Seite empfehlen