1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Wirbellosen Stammtisch

Dieses Thema im Forum "[alt] Haltung: Wirbellose" wurde erstellt von syv, 19. März 2008.

  1. syv

    syv

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muttenz
    Hoi und guete Morge mitnand
    Es ist wirklich ein interessanter und gemütlicher Abend gewesen gestern! Ich habe mich sehr gut unterhalten und wieder vieles gelernt.
    Vielen herzlichen Dank nochmals, dass ihr alle gekommen seid und natürlich für das Bouquet.
    Ich freue mich sehr auf das nächste Treffen und bedanke mich jetzt schon fürs Organisieren bei Joni.
    Liebs Griessli und gniessed das verrägnete Wucheänd
    -syv
     
  2. Milhouse

    Milhouse

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kanton Bern
    Hoi zäme

    es war wieder ein interessanter Abend...ich geh jetzt das Poster aufhängen :D

    Gruss Ueli
     
  3. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
    2. Wirbellosenstammtisch

    Hallo zusammen

    auch ich fand, dass es ein sehr schöner Abend wahr. Sylvia und Ueli, euch ganz
    speziell möchte ich danken fürs organisieren und für die Besichtigung:-D

    Gruss Elisabeth
     
  4. Luna

    Luna

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villmergen AG
    Hallo

    Auch mir hat es sehr gut gefallen -
    die Vorführung bei Ueli und der gesellige Abend - PERFECT :-D
    Es ist doch jedesmal so, dass man wieder neue Gesichter sieht
    und dazu noch einiges lernt ;-)

    Ich freue mich schon auf Zürich,
    aber zuerst könnt ihr natürlich in
    Ruhe die WM geniessen :cool:

    Lieber Gruss
    Conny
     
  5. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Hi zusammen

    @Siv und Ueli
    Herzlichen Dank! :)

    @all
    Empfand den Abend auch als sehr intressant und angenehm und freue mich schon auf das nächste Treffen in Zürich.

    @Jonas
    Danke, dass Du die Organisation für das nächste Treffen übernimmst.... bin sehr neugierig auf Deine Anlage ;-)

    Liebe Grüsse

    Angel
     
  6. yxcv

    yxcv

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden AG / Rüti ZH
    Habt ihr was abgemacht? Oder wieso schteibt ihr alle von Zürich? Ist schon ein Datum bekannt? Wer organisierts?
     
  7. krabi

    krabi

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BL Frenkendorf
    2. Wirbellosenstammtisch

    Hallo Elisabeth und Conny und allen andereren..
    ich möchte mich noch für das wirkliche schöne Präsent bedanken. Die schöne passende Aufmachung als auch der Inhalt hat mich seht gefreut.
    Hoffe auch alle in Zürich wieder zu sehen.
    LG Ueli
     
  8. syv

    syv

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muttenz
    Lies doch bei Angel:
    Jonas hat die Organisation übernommen und er kommt von Zürich, also ists auch in Zürich... Joni wird das Datum etc. schon noch bekannt geben.

    Ach ja... Conny, es ist EM nicht WM... aber sind eh fast dieselben Mannschaften...:-D :cool:

    Gniessed dr Match und bis bald wider
     
  9. ZWERGGARNELEN.CH

    ZWERGGARNELEN.CH Sponsor

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadt Zürich
    Hallo Wirbellosenfreunde

    Das nächste Treffen findet in Zürich statt. Ich würde mich auf eine rege Teilnahme freuen. Den Termin und Ort werde ich euch auf diesem Forum bekannt geben. Es wird eine Besichtigung meines Garnelenraumes in Zürich Höngg geben mit anschliessendem Wirbellosentreffen.
    Lasst uns erstmal die EM! genissen. Dass uns die Portugiesen heute noch ein wenig Schlaf gönnen, trotz Hubkonzert. Wünsche gute Nacht.

    Grüsse
    Jonas
     
  10. hammerhai

    hammerhai

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balterswil TG
    hi zusammen

    würde mich evtl. am nächsten wirbellosentreffen auch anschliessen, kommt aber auf das datum an.

    habe ja seit neustem macrobrachium assamensis in einem 60 liter becken.;-)
     

Diese Seite empfehlen