1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Wirbellosen Stammtisch

Dieses Thema im Forum "[alt] Haltung: Wirbellose" wurde erstellt von syv, 19. März 2008.

  1. syv

    syv

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muttenz
    Liebe Freunde der kleinen Krabbler

    Der erste Garnelenstammtisch war ein voller Erfolg. Nun organisieren Ueli (Krabi) und ich den zweiten dieser Art.
    Durch die EM, Ferienabwesenheiten und sonstige Termine haben wir uns doch wieder für einen Freitag entschieden und zwar vor dem grossen Fussballfest.

    Wir treffen uns also
    am 6. Juni 2008 ab 19:00 Uhr im Landgasthof Rössli, Hauptstr. 29 in 4302 Augst.

    Dieser wunderschöne Gasthof verfügt über eine feine italienische Küche.
    Die Mietkosten fürs Säli von nur insgesamt 10 Fr. pro Stunde teilen wir untereinander auf.

    Parkplätze sind genügend vorhanden, das Rössli ist auch mit ÖV, Haltestelle Augst (Bus Nr. 70 von Basel oder Liestal, Bus 84 von Rheinfelden und Bus 83 von Pratteln) und ein paar Minuten zu Fuss gut zu erreichen.

    Anfahrt: Autobahnausfahrt Augst, Richtung Augst. Bei der Ampel (Kreuzung Rheinstrasse) nach rechts, Richtung Kaiseraugst, Rheinfelden. Der Landgasthof Rössli liegt nach der Eisenbahnbrücke links, gleich vor der Brücke über die Ergolz, ist also nicht zu verfehlen.
    Karte

    Ueli und ich würden uns über eine rege Teilnahme, mit oder ohne Garnelen und „Zubehör“, sehr freuen!
     
  2. krabi

    krabi

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BL Frenkendorf
    Garnelentreffen

    Hallo zusammen
    Bei unserem nächsten Wirbellosenstammtisch ist ein Besuch meiner Anlage in Frenkendorf BL möglich (ca. 15 Autominuten, 5 km vom Treffen entfernt).
    Für die Besichtigung am Freitag 6. Juni, möglich ab 16.ooh bis 18.30h ist eine Voranmeldung mit Besuchszeit und Namen u. Adressangaben über PN erforderlich.
    Grüssli krabi
     
  3. Ricky

    Ricky

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seon (AG)
    Sali zäme,
    Ich bin natürlich wieder dabei.
    Und melde mich offiziell auch für den Züchterbesuch bei dir Ueli an.

    Mfg
    Ricky
     
  4. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    hoi zäme,
    falls es die zeit erlaubt wär ich auch gerne dabei...dalls jemand durch um zürich fährt kann man gerne mit mir die benzinkosten teilen...wer mit dem zug über zürich fährt...bin ich natürlich auch gerne dabei.

    gruess

    farid
     
  5. Guppy

    Guppy

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern
    hallo zusammen,
    auch ich bin dabei! wenn es schon so nahe ist:)
    grüsse
    esad
     
  6. syv

    syv

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muttenz
    Salut Farid
    Du kannst sonst auch etwas später kommen, wir haben extra ab 19.00 geschrieben, weil uns klar ist, dass viele noch arbeiten müssen und es dann knapp wird.
    Toll, wir sind bereits schon zu fünft :cool: Wer kommt noch?
     
  7. Guppy

    Guppy

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern
    hallo,
    @ricky,
    habe gelesen, dass du letztes mal eigenes futter von dir mitgebracht hattest und das die sehr beliebt waren bei den garnelen:-D
    könnte ich auch eine kleine portion für meine garnis haben?
    grüsse
    esad
     
  8. Wizz

    Wizz

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duggingen BL
    Hi zusammen,

    ich komme auch, bis dahin habe ich sicher einige Red Fire Nz.
    Ich suche ein paar (10-15 stk.) grüne Zwerggarnelen (Caridina babaulti green) falls wer Nz's hat.

    Gruss Pascal
     
  9. krabi

    krabi

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BL Frenkendorf
    Grüne babaulti

    Hallo Pascal
    sende Dir eine PN
    Grüssli krabi
     
  10. Sascha Pavel

    Sascha Pavel

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    falls nicht noch etwas Berufliches oder sonstwie Unvorhergesehenes dazwischen kommt, bin gerne auch wieder dabei.
    To farid: Du kannst gerne mitfahren.

    Gruss Sascha
     
  11. syv

    syv

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muttenz
    Soo, ich schaue nur, dass dieser Thread nicht verschwindet. Meldet euch doch an, es wäre toll, wenn noch ein paar mehr kommen könnten!!
     
  12. luny_tun

    luny_tun

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baselland
    Hallo zusammen

    Also ich wäre gerne wieder dabei, jedoch weiss ich noch nicht, ob ich an diesem Tag Prüfungen habe oder nicht.

    Ich könnte sonst noch Mitfahrgelegenheiten bieten zwischen Wädenswil und Basel (je nach Bedarf kann ich über Zürich oder Luzern fahren)

    Gruss

    Stephan
     
  13. syv

    syv

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muttenz
    Hoi du
    Grad wenn du Prüfungen hast, wär das doch ein tolles Kopfdurchlüften, wenn wir zusammen sitzen und quatschen ;-)
    Und im Ernst: Wär toll, wenn du kommen kannst! Ich schreib dich mal zu den angemeldeten:twisted:
     
  14. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    hoi sascha,
    das wäre natürlich ein Hit...

    merci

    faird
     
  15. Cuddle Bear

    Cuddle Bear

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ottenbach
    Hallo syv und Krabi

    Da mich nun das Garnelenfiber gepackt hat,werde ich versuchen auch wieder zu kommen.
    Gerne würde ich auch die "heiligen Hallen" von Krabi besuchen.:-D
    Das kann ich aber nur rel.kurzfristig vorher abmachen.
    Gruss und bis bald
    Tony
     
  16. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Hi zusammen

    Wenn es schon so nahe ist muss ich die Gelegenheit ja packen.... :-D

    Auch wenn ich nur noch drei kleine Garnelenbeckelchen hab (und hier kaum reinschau :oops:) würde ich mich freuen, euch zu treffen.

    Liebe Grüsse

    Angel
     
  17. syv

    syv

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muttenz
    Na, aber hallo.... da kommt ja richtig Leben in die Bude. Super, dass ihr euch auch anmeldet! Freu mich, euch wiederzusehen! Langsam sind wir schon eine rechte Truppe, toll! :-D
     
  18. Iwana

    Iwana

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Kann kurzfristig jetzt auch kommen :-D

    Hat jemand von euch noch Turmdeckelschnecken oder auch andere Schnecken (z.b. Blasenschnecken) abzugeben? Mein neues Becken (am einfahren) würde sich über Schneckenleben freuen :cool:
    Gruss bis heute abend.... Iwana
     
  19. syv

    syv

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muttenz
    ... wie gesagt, kannst gerne von mir haben! Freu mich, dass du kommst!!
     
  20. Iwana

    Iwana

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Schade... habe wirklich gedacht wäre heut... naja, da es ja gleich bei mir um die Ecke ist, war ich schnell wieder zuhause... dann erst bis in einem Monat :-D :-D :-D
    Gruss Iwana
     

Diese Seite empfehlen