1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwergfafis haben gelaicht

Dieses Thema im Forum "Lektüren / Literatur" wurde erstellt von Humbeli, 2. November 2003.

  1. Brigitte-

    Brigitte-

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lenzburg
    Hoi Zäme,

    schaut mal, wie schön Humbelis Nachzuchten geworden sind.
    *freu*
    Drei, von Ihren über zwanzig Nachzuchten tummeln sich jetzt in einem Becken von mir.
    *nochmehrfreu*
    Gratulation Humbeli, die Jungmannschaft ist gut geraten und wohl erzogen... 8) aber fressen tun sie wie die Mähdrescher..... :shock:

    Ein Mal probiert und es hat gleich geklappt, super. :)

    Gruess Brigitte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2006
  2. Humbeli

    Humbeli

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    :D Hoi Brigitte

    Ja, ja, das "Fressen" haben die Fafis vermutlich mir abgeschaut > sind ja schliesslich genau in Spähposition auf den Esstisch! :D 8)

    Aber es freut mich sehr, dass alles gut geklappt hat und es allen gut geht.
    Auch freut es mich, dass gleich bem ersten Anlauf eine solch stattliche Anzahl ihre Runden in den beiden Becken dreht!
    Werde wohl nicht drum herum kommen, die Jungmanschaft im "Biete Forum" auszuschreiben, denn Platz für alle habe ich nicht.

    Grüessli
    Humbeli :wink:
     

Diese Seite empfehlen