1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwergbuntbarsch verschluckt Ringelhandgarnele

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von MichaelSG, 16. November 2007.

  1. Emael

    Emael

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aigle
    Noe..

    aber hin und wieder kommen Verbrennungen durch Heizstäbe vor.. auch wenn man das nicht glaubt. Es gibt tatsächlich so ungeschickte Fische. Der betreffende Skalar hat sich nach dem Einsetzen ausgerechnet ein Plätzchen neben dem Heizstab (300W) gesucht, um zu Kräften zu kommen.

    Da ich mit anderen Fischen beschäftigt war, hab ich das zu spät bemerkt. Nun ist noch eine Narbe übrig (orange Farbe verschwunden, ist weiss geblieben). Aber er laicht alle zwei Wochen mit seiner Herzensdame ab und hat sonst keinerlei Probleme davongetragen.

    Gruss Rebecca
     

Diese Seite empfehlen