1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Zierfischversand: Händler für Private

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von Pelvicachromis, 30. März 2022.

  1. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    1.189
    Ort:
    Glarnerland
    Manolo_70 gefällt das.
  2. acko

    acko

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    schönenwerd
    Hallo Dave
    Versuch mal Aquarienliebe in Lauchringen DE
    Der Herr ist sehr nett und bestellt alles was du willst. Natürlich muss das Tier auch auf der stockliste sein.
    Wenn ich einen seltenen Fisch/ Wels suche schreib ich ihm eine e- Mail und er informiert mich wen sie angekommen sind. Ich hab z.B den amblydoras nauticus auf der Wunschliste. Der Herr ist sehr hartnäckig, bei jeder Bestellung versucht er es immer wieder.
    Gruess
     
  3. Pelvicachromis

    Pelvicachromis

    Registriert seit:
    9. März 2022
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Menznau
    Hallo Acko, vielen Dank für den Tipp, für mich hat sich das Thema zwischenzeitlich erledigt, da ich mein Hobby aufgeben musste.
    Alles Gute und beste Grüsse, Dave
     

Diese Seite empfehlen