1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was in diesem forum fehlt

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Farid, 20. März 2008.

  1. g-shocks

    g-shocks

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obfelden
    Hallo Michael,

    Doch, doch, man kann ;-). Ob es die "Revolution" aber wert ist, lass ich mal offen... Wir könnten es sanfter machen, eine Lobby gründen und dem Team gegenüber Interessenkonflikt betreiben :lol:

    Gruss

    Philippe
     
  2. Fritz

    Fritz

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    3613 Steffisburg (BE)
    Hallo Zäme

    Ihr habt ja alle recht!
    Man sollte noch einiges verbessern!

    Revolution braucht es meiner Meinung nicht. Und Politisch ist auch vieles möglich. :-D
    Aber weiterschreiben und Ideen bringen dürft Ihr natürlich trotzdem.
    Vielleicht bleibt auch im Team etwas davon haften.
    Gelesen werden Eure Beiträge sicher!


    Das alte online Magazin kann man so nicht mehr vernünftig brauchen.
    Das kommt noch vom alten Bord her, und funktioniert nicht mehr richtig mit der heutigen Software zusammen.

    Das Problem ist erkannt, aber es braucht Einiges bis eine gute Lösung da ist. Gibt schon etwas Arbeit. Wahrscheinlich mehr als ich mir selbst vorstellen kann.
    Diejenigen Mods und die Admins, die etwas davon verstehen, waren halt in der letzten Zeit, auch sehr stark anderweitig beschäftigt.

    Seit ein paar Tagen sind wir wieder am diskutieren, was und wie man etwas machen könnte.
    Es fehlt glaub bei uns nicht am Willen oder Fachwissen, sondern an Zeit.

    (Wir sind halt alle Hobbybastler, und ich bin der einzige der schon pensioniert ist :), die Anderen müssen auch noch täglich ihre Brötchen verdienen).


    Ich schrieb das jetzt nicht im Auftrag des Teams. Soll aber trotzdem eine kleine Information sein.
    Über Details kann ich aber nicht mitreden da ich von der Technik nicht's verstehe.


    Gruss, Fritz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2008
  3. bqzero

    bqzero

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Effretikon
     

Diese Seite empfehlen