1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

warum werden die preise nicht angegeben?

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von chucho, 15. November 2004.

  1. murmie

    murmie

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hi Fenir,

    Ich denke das ist menschlich keine gute idee. Denn es gibt studenten die nicht so viel geld aus geben können, wie berufspersonen. Befor ich was verkaufe, oder weg gib, würde ich zuert die person einschäzen. Ist sie oder er student, dann habe ich sofort verständniss und sinke IMMER denn preis, hin gegen wenn jemand von forne rein unsympatisch wirkt, bekommt er sicherlich kein fisch von mir, und material warscheinlich auch nicht, denn ich unterstüze ihn nicht. Gruss Murmie
     
  2. Fenrir

    Fenrir

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Hi Murmie

    Mein Vorschlag war auch nicht sonderlich ernst gemeint.
    Man kann ja direkt bei e-bay oder ricardo sein Zeugs verzocken, wenn man das will.


    Greez
    Fenrir
     
  3. murmie

    murmie

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    ok
    , isch gut fenir,

    gruss

    murmie
     

Diese Seite empfehlen