1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Trockenzeit .....

Dieses Thema im Forum "Haltung: Amphibien, Reptilien und Krabben" wurde erstellt von Zigermandli, 31. März 2022.

  1. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    1.123
    Ort:
    Glarnerland
    Lasst mir noch ein zwei Monate Bauzeit, dann könnt Ihr gerne mal vorbeikommen. Dann gibts nicht nur Baustelle zu sehen ;-)

    Gruss Thomas
     
    Jaenu00 gefällt das.
  2. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.516
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Berner Seeland
    Sälü Thomas

    Auch das: Kein Problem, solange die Tierchen nicht frei Raum herumspazieren (wie dort, wo die lustige Geschichte entstand, welche ich mir vermutlich noch in 10 Jahren anhören muss ;o).

    Kein Problem, passt für mich ;o).

    Gruess, Ändu
     
  3. Jaenu00

    Jaenu00 Gönner/in

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Bern
    Ich wäre dabei Thomas :)
     
  4. conqueror

    conqueror Gönner/in

    Registriert seit:
    4. April 2022
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Lützelflüh
    Ich würde mich da also auch anschliessen.
     
  5. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    1.123
    Ort:
    Glarnerland

Diese Seite empfehlen