1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trockenzeit .....

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von Zigermandli, 31. März 2022.

  1. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.093
    Zustimmungen:
    1.244
    Ort:
    Glarnerland
    Lasst mir noch ein zwei Monate Bauzeit, dann könnt Ihr gerne mal vorbeikommen. Dann gibts nicht nur Baustelle zu sehen ;-)

    Gruss Thomas
     
    Jaenu00 gefällt das.
  2. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.540
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Berner Seeland
    Sälü Thomas

    Auch das: Kein Problem, solange die Tierchen nicht frei Raum herumspazieren (wie dort, wo die lustige Geschichte entstand, welche ich mir vermutlich noch in 10 Jahren anhören muss ;o).

    Kein Problem, passt für mich ;o).

    Gruess, Ändu
     
  3. Jaenu00

    Jaenu00 Gönner/in

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Bern
    Ich wäre dabei Thomas :)
     
  4. conqueror

    conqueror

    Registriert seit:
    4. April 2022
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Lützelflüh
    Ich würde mich da also auch anschliessen.
     
  5. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.093
    Zustimmungen:
    1.244
    Ort:
    Glarnerland
  6. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.093
    Zustimmungen:
    1.244
    Ort:
    Glarnerland
    Ich hab mal wieder was probiert .......

    [​IMG]
    Gruss Thomas
     
    Aquajoge, Dimitri, Therion und 4 anderen gefällt das.
  7. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.093
    Zustimmungen:
    1.244
    Ort:
    Glarnerland
    Guten Morgen Zusammen

    Mal wieder was kleines Neues bei mir Zuhause :D immer diese Börsen :rolleyes:

    Das Terrarium

    [​IMG] [​IMG]

    Die Bewohnerin :)

    [​IMG]

    Es handelt sich hier um eine sogenannte "Brazilian Black", genauer Grammostola Pulchra, eine der grössten Vogelspinnenarten der Welt.

    Gruss Thomas
     
    Basil Boesch, Jaenu00 und Ril gefällt das.
  8. Jaenu00

    Jaenu00 Gönner/in

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Bern
    Hallo Thomas

    Ich packe die Frage mal hier rein.

    Welchen Farn kannst du mir für mein Macrostomabecken empfehlen, welcher mit Temperaturen von ca 25 Grad, einer relativen hohen Luftfeuchte gut umgehen kann und eher an eineren etwas helleren Stellen stehen würde. Bisweilen gingen bei mir sämtliche nämlich nach kurzer Zeit ein.

    grüessli Jänu
     
  9. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.093
    Zustimmungen:
    1.244
    Ort:
    Glarnerland
    Sali Jänu

    Pack doch die Frage bitte in den Bereich Terraristik / Bepflanzung, werde sie am besten dort beantworten. Steht ja quasi im Sumpf :)

    Gruss Thomas
     

Diese Seite empfehlen