1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Satanoperca-Bild für Ändu

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Bruno Hauri, 23. September 2008.

  1. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.528
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Berner Seeland
    Hallo Aspi

    Wir können ja mit Bäsu mal zu Daniel Matthäus (www.amazon-exotic-import.de) düsen, das wäre sowieso mal eine Reise wert (oder sogar Ferien ;o). Ihr müsst mich dann einfach wieder rauszerren und mich davon abhalten, noch mehr einzukaufen. Ich glaube das wäre mein persönliches Schlaraffenland. Dort schon mal die Bildergalerie studiert? Glotzaugengefahr ;o).

    Gruess, Ändu
     
  2. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Sali Ändu

    Tja, da müsste man fast Ferien nehmen... :-?
    Mit "einfach mal schnell hindüsen" (so nach dem Motto: am Vormittag hin, abends zurück) wird das wohl nichts. Von Dir aus wären das immerhin 520 km pro Weg:
    http://maps.google.ch/maps?f=d&saddr=INs&daddr=Raubling,+Deutschland&hl=de&geocode=%3BFVw72QIdv824AA&mra=ls&sll=47.502359,9.865723&sspn=2.504848,4.943848&ie=UTF8&ll=47.282956,9.382324&spn=2.515295,7.03125&z=8

    Griessli, Basil
     
  3. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.528
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Berner Seeland
    Sälü Bäsu

    Merci fürs raussuchen. Dachte, es sei noch weiter. Aber 520 km sind ja ein Katzensprung ;o). Das lässt sich zur Not auch an einem Tag über die Bühne bringen.

    Gruess, Ändu
     
  4. Bruno Hauri

    Bruno Hauri

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wisen
    Hallo zusammen

    War heute in Villmergen bei "Aquarium und Teich" und habe tatsächlich das Buch "Südamerikanische Erdfresser" von Thomas Weidner entdeckt. Es ist dort käuflich zu erwerben.

    Demnach scheint das Buch wieder verfügbar zu sein.

    Für alle Biotodoma-, Geophagus- und Acarichthys- Fans ein Leckerbissen.

    Nur zu empfehlen.

    Beste Grüsse
    Bruno
     

Diese Seite empfehlen