1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neueinrichtung 120l Aquarium

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von fischlieb, 18. Januar 2015.

  1. fischlieb

    fischlieb

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teufen AR
    Guten Abend
    Danke Angel, du hast wirklich recht.
    Man sollte den Fischen wirklich ein angemessen grosses Becken zur Verfügung stellen. :cry:
    Also ich geb mir ab sofort mehr Mühe, das einzuschätzen respektive zu berücksichtigen.

    Also nochmal die Frage, die noch nicht geklärt ist:

    Also von den Salmlern gefällt mir immer der rote Neon sehr gut, wegen seiner grellen Farbe. Oder sind die blauen Neons irgendwie zu bevorzugen, weiss jemand die Unterschiede ausser der Grösse?

    Aktueller Wunschbesatz:
    -1M. und 1-3(?)W. Schmetterlingsbuntbarsche
    -20+ rote Neons (Wie viele empfiehlt ihr?)
    -2M. und 1W. L134 (L184 scheint mir zu gross)

    Wäre das sinnvoll und vertretbar mit dem Verhalten und den Ansprüchen der Tiere?

    Als Anhang habe ich noch den Plan für die Gestaltung des Beckens gepostet. Was meint ihr dazu?

    Lieber Gruss Joschija
     
  2. fischlieb

    fischlieb

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teufen AR
    Ich hab grad gemerkt dass dieser Beitrag im Moment nicht ins Thema passt, das ändere ich mal...
    Gruss Joschija
     

Diese Seite empfehlen