1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Neuen B. Splendens

Dieses Thema im Forum "[alt]Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Robin S., 24. Februar 2008.

  1. Robin S.

    Robin S.

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wädenswil
    Hallo zusammen,


    Habe heute meine neuen Bettas erhalten:). Natürlich muss ich sie auch gleich zeigen:D. Besonders für Pascal denn aus 4 Fischen wurden schlussendlich doch 5 :D. Ich habe noch einen einzelnen Platinum Halfmoon Plakat mit ein wenig Rotfehlern mitgenommen.


    Nr. 1 Traditioneller PK Platinum


    [​IMG]


    Mit passendem Weib

    [​IMG]


    2 Monate junger Gold CT mit enormen Potenzial


    [​IMG]

    [​IMG]


    mit passendem Weib

    [​IMG]


    und nun der einzelne Platinum HMPK mit wenig rot

    Bild einfügen funzt nicht also klicken für Darstellung

    mfG Robin
     
  2. Speedo

    Speedo

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ehrendingen
    Hallo Robin

    Woher hast du den die Tiere?
    Bestellt?
    Importiert?

    Grüss dich

    Simon
     
  3. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    ...mann simon,
    mixer 10sec. und fertig...schockfärbung und den rest kannst du dir ja selber erklären :) razfaz und weg ist die verlängerung

    also der Rüüscheli kafi ist hübsch. auch der kurzflossige gefällt mir gut!!

    potential ach so klar ...das wird mal ein richtig grosser wischmob

    sei mir bitte nicht böse aber ich bin grad ziemlich am lachen:lol: :lol: :lol:


    grüessli

    farid
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2008
  4. Speedo

    Speedo

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ehrendingen
    ....:lol::lol::lol::lol::lol:

    Schliss mich an!!!

    Wischmob.... *Bauchwehmachenvorlachen*

    Grüss euch

    Simon
     
  5. Mimi78

    Mimi78

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedergösgen (SO)
    Hallo Robin!

    Sehr schöne Tiere hast du da!Würde mich auch sehr gerne interessieren von wo du sie hast!

    Liebe Gruess

    Mimi
     
  6. Seestern

    Seestern

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    4.194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo Leuts

    Was ist denn an den Crown Tails so zum Lachen:gruebel:

    Sind nicht meine Farben aber die Flossen 1 A!

    Lasst mich raten ... sind die von Episemion?

    Liebe Grüsse

    Sonja
     
  7. Robin S.

    Robin S.

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wädenswil
    Hallo zusammen,


    Nur weil die einen von euch die Flossenformen nicht kennen sie auslachen??:shock: Das ist ein kleiner CT und Farid zeig lieber mal deine Küchenschaben:twisted:.

    Die Tiere sind von Thailand und Singapur nix Episemion:D. Hat mir die liebe Sabi mitgebracht:).
    Sonja, Pascal züchtet ja nicht mehr... Der hat gestern seine Darios erhalten xD



    mfG Robin
     
  8. episemion

    episemion

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffhausen ( nähe Fällanden/Zürich)
    Dario

    Hallo Zusammen,

    Pascal hat gestern nicht nur Männchen sondern auch Weibchen von Dario dario bekommen :-D

    Und ein sehr schönes Paar Betta smaragdina :-D

    Und Pascal fliegt in drei Wochen nach Malaysia,
    bringe dann auch Bettas mit.

    Aber keine mit mit geheilter Flossenfäule :cool:

    Gruss Pascal
     
  9. Speedo

    Speedo

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ehrendingen
    Hallo Pascal...

    So cool..

    Dan kann man dir die Bestellungen für die Fische aufgeben :roll: :-D :roll:

    Ich find sie ehrlich gesagt der hammer der Kampfi aber die farbe... Da kan man sich streiten!

    Grüsse euch

    Simon
     
  10. Robin S.

    Robin S.

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wädenswil
    Hallo Pascal,


    Welcher hat denn von meinen geheilte Flossenfäule?:shock: Musst jetzt nicht extra dick auftragen mit deinen Dario Weibern:D.


    mfG Robin
     
  11. vanessa82

    vanessa82

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lenzburg
    Hallo Robin

    Mir ist aufgefallen, du lässt dich sehr leicht provozieren, auch wenn es eigentlich nur als kleiner "Zwinker" gedacht war.

    Aber zum Thema: Mir gefallen die Bilder sehr gut, dagegen sehen meine "normalen" Kafis direkt "mager" aus.

    Liebe Grüsse

    Vanessa
     
  12. Robin S.

    Robin S.

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wädenswil

    Nein, Vanessa ich lass mich genau nicht provozieren. Ich weiss langsam wie Farid zu den Bettas steht und genau darum bin ich es mir langsam gewohnt.


    mfG Robin
     
  13. Mark70

    Mark70

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde :-)
    hi robin

    mir gefallen auf jeden fall die fische auch und auch die fotos sind zwar gross, aber bei meinem rechner sofort da.
    gruss mark
     
  14. Aspergillus

    Aspergillus

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Raum Basel
    Hoi Robin,

    Den mit dem "riesen Potential" finde ich richtig beeindruckend.
    Was sind Deine Pläne? Willst Du den CT gold sp Robin züchten?

    Grüess
    Aspi
     
  15. Robin S.

    Robin S.

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wädenswil
    :D. Also bei den Kampffischen gibts von den Farben her ncihts, was es nicht gibt (zumindest fast). Die Farben werden auch nicht nach den Züchtern getauft. Aber ich werde sie auf jeden Fall verpaaren allerdings erst gegen den Sommer da sie knapp 2 Monate alt sind.
    Evtl. gehe ich dann auch noch weiter und züchte CTPK und kreuze mit einem Platinum um kurzflossige CT's (CTPK's) zu erhalten. (CTPK's sind sehr selten zu finden mit gutem Potenzial und es existieren kaum richtige Linien auch in Thailand nicht)


    mfG Robin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2008
  16. Speedo

    Speedo

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ehrendingen
    Hallo Robin

    Mal ne frage wieviel AQ hast du JEDES einzeln gezehlt...

    Würd mich mal interessieren und machst du jeden 2 Tag einen 100% wasserwechsel??

    Grüss dich

    Simon
     
  17. episemion

    episemion

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffhausen ( nähe Fällanden/Zürich)
    Bestellung

    Hallo Zusammen,

    @ Simon

    sicher kannst Du bei mir bestellen aber

    Keine Extremen Wünsche , das heisst ich suche keine HmCtGPk.(halfmooncrowntailgiantplakat) mit oder ohne Potenzial für Dich.
    (unter uns das Potenzial sitz meistens vor dem Aquarium und schwimmt nicht darin herum)

    Die Fische müssen bei mir abgeholt werden. Nein, wir treffen uns nicht Sonntagsmorgen um 7.15 am HB.

    Und ich bringe keine WimoKafi mit.

    Gruss Pascal
     
  18. Speedo

    Speedo

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ehrendingen
    Hallo Pascal

    Du sprichts mit einer Sprache die ich e nicht versteh und dazu kommt das du ein Dorf neben mir wohnst müssen es Kampfis sein oder könnens auch fadenfische sein gibts dort doch auch schöne :)

    Grüss dich

    Simon
     
  19. Robin S.

    Robin S.

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wädenswil
    Aquarien habe ich nicht so viele. Mehr Boxen.


    Ich habe 2x 45l 1x 54l 1x 112l 1x 300l 20x 2l dann 11x 5l boxen und 30x 3.5l boxen

    :D:D Pascal man kanns auch übertreiben:D. Aber mit dem HB hast du recht- leider


    mfG Robin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2008
  20. Milhouse

    Milhouse

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kanton Bern
    Hi Robin

    die sind wirklich sehr schön! Eigentlich bin ich nicht so der Kampffisch-Freak aber melde dich doch wenn du Nachwuchs vom Crowntail hast ;) ist ja eine ganze Menge Becken und Boxen die du hast...mach doch mal ein paar Bilder, würde mich interessieren wie das aussieht bei dir. In dem Fall hast du die Eltern doch noch umstimmen können?

    Gruss Ueli
     

Diese Seite empfehlen