1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maximalgrösse Salmler-Schwarm bei 180l

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von simas, 7. Januar 2013.

  1. simas

    simas

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlach
    Ja freue mich sehr für die Fische. Jetzt fehlt nur noch mehr Platz :)

    Ach ja und dann habe ich noch mein Aquarium noch besser an die Rotköpfe angepasst.

    Der Bodgrund ist jetzt dunkeler (habe braunen Kies auf den bestehenden verteilt), es hat Schwimmpflanzen und eine etwas weniger grelle Beleuchtung. Das hat sicher auch sehr viel zum Wohlbefinden beigetragen.

    Viele Grüsse
    Simon
     
  2. Tapajos

    Tapajos

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Planet Erde
    hi

    sehr schön, danke für den bericht !!

    gruess phil
     
  3. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.528
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Berner Seeland
    Hallo Simon

    Danke fürs interessante Update! Ich sehe jedoch keinen Grund, weshalb du dafür einen neuen Thread eröffnet hast. Ich führe die beiden Threads deshalb zusammen.

    Gruess, Ändu
     

Diese Seite empfehlen