1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich habe da was zu motzen

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von chucho, 8. März 2005.

  1. wom-bat

    wom-bat

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luzern
    Hi Admins

    In letzter Zeit (so die letzten 14 Tage) läuft das Forum ja wirklich nur sporadisch. Schnell reinschauen ist da nicht, entweder lahmt alles extrem oder geht gar nicht. Nichteinmal zu Stosszeiten, sondern Morgens um 06.30 Uhr und in der Nacht....... irgendwas kann da ja nicht gut sein........ ist extrem schade, die Lust zu schreiben und zu lesen vergeht so ziemlich rasch.......

    Ist da eine Lösung angestrebt......?

    Gruss Samuel
     
  2. András

    András

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hm, ich kann das nicht nachvollziehen, da das Forum bei mir eigentlich immer läuft (CC in Zürich). Bei so Problemen möchte ich Euch bitten, genaue Zeitangaben zu machen.

    Grüsse,
    András
     
  3. wom-bat

    wom-bat

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luzern
    Hi András

    Ok, werde mir angewöhnen die Zeiten aufzuschreiben.....

    An meinem ISP kann es nicht liegen, weil ich auf andern Seiten problemlos surfen kann......!

    Gruss Samuel
     
  4. Michi Tobler

    Michi Tobler

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    College Station, TX
    ich finde, das board ist wieder deutlich besser erreichbar....

    gruss, m
     
  5. Roger Mayer

    Roger Mayer

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    6.698
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    9548 Matzingen
    Hi Leute

    Also ich muss auch sagen, dass das Board in letzter Zeit öfters lahmt...
    Gerade vorhin war wiedermal für 5 Minuten "Sendepause"....

    Aber verleiden tut es mir desswegen noch lange nicht... :D
     
  6. Roger Mayer

    Roger Mayer

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    6.698
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    9548 Matzingen
    Von 17.02- 17.04 war gerade wieder ein Durchhänger....
     
  7. Java (René)

    Java (René)

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mellingen
    30.03.2005 08:17 - 08:24 war ein hänger....
     
  8. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.528
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Berner Seeland
    ...ich komme in letzter Zeit kaum noch aufs Forum, es lahmt bei mir wirklich praktisch rund um die Uhr und z.T. können die Seiten gar nicht angezeigt werden (und wenn, dann dauerts enorm lange). Kann aber leider keine Zeiten nennen, sorry, das gäbe zuviel zu schreiben.

    Gruess, Ändu
     
  9. wom-bat

    wom-bat

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luzern
    Hi Zusammen

    Gerade Eben gings wieder super langsam, musste mehrere Minuten warten um auf einen Thread zu gelangen.....

    Gruss Samuel
     
  10. nicole

    nicole

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbipp
    ja, das Forum war jetzt 10 min weg.
     
  11. fichti

    fichti

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
  12. wom-bat

    wom-bat

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luzern
    Hi Zusammen

    Gerade eben gings für ca. 5 Minuten wieder nicht.....

    Gruss Samuel
     
  13. naja, mich störts nicht wirklich...habe andere probleme.
     
  14. O< O< O< O< O< O< O< O< O< O< :knuddel: :kiss: :mrgreen: :twisted:
     
  15. Roger Mayer

    Roger Mayer

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    6.698
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    9548 Matzingen
    Es wär wohl bald einfacher, die Zeiten zu notieren, zu denen das Board eingermasen gut läuft.... :wink: :roll:
     
  16. wom-bat

    wom-bat

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luzern
    Hi Andrea

    Wenn man begrenzte Zeit hat um ab und zu mal wieder im Forum vorbeizuschauen, dann ist man schon froh, wenn das Forum zu diese Zeitpunkt funktioniert........ :roll: Was wolltest du mit deinem Posting eigentlich aussagen? :?

    Gruss Samuel
     

Diese Seite empfehlen