1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, Panda-Panzerwels kehrts auf die Seite

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Kuba, 17. Oktober 2010.

  1. Micke

    Micke

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Lachen SZ
    Salü Karin

    Ja, das sind die Nasenlöcher. :) Glaub das ist nicht weiter Tragisch wenn die etwas Weiss sind.... Zumindest hab ich auch bei Corys weisse Nasenlöcher. Wenns Pilzig währ dann währs was anderes, aber so, sieht zumindest auf dem Bild OK aus. ;-)

    Gruess Michael
     
  2. Fadi1

    Fadi1

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Densbüren (AG)
    Sali Micke
    Ok, bin ich etwas beruhigt. Werde ihn jedoch witerhin gut beobachten.
    Habe jetzt 3 Tage hintereinander 1/3 WW gemacht und SMB und Erlenzapfen rein gemacht. Hoffedas würde allfällige Pilze oder Backterien mindern.
    Dankefür deine Hilfe.
    Gruss Karin
     

Diese Seite empfehlen