1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Filterbecken mal anders ...

Dieses Thema im Forum "DIY und Bastelecke" wurde erstellt von Zigermandli, 5. Mai 2011.

  1. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    thomas...isch de filter iibaut??
    bilder!!!

    her damit :-D oder bisch i de 2. flitterwuche :lol:

    lg
    farid
     
  2. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    1.189
    Ort:
    Glarnerland
    Sali Farid

    Im Filterbecken isser drinn, aber ausprobiert hab ich ihn noch nicht :-D wir arbeiten zurzeit am Rahmen und der Isolation und am Mamma und Papa sein :lol:

    Gruss Thomas
     
  3. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    stimmt... mach mal bilder :)
    :lol:

    farid
     
  4. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    hey Vater Thomas...
    gibt neues aussem Filterbecken???

    Gruess
    Farid....


    (die haben da in arosa so hartes wasser das es mich "dunkt" es käme weiss aus der leitung )

    :-D:-D:-D
     
  5. duese

    duese

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Münsingen (BE)
    Hey Farid

    Du verwechselst da was, dass nennt sich Schnee:-D
     
  6. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    der Schnee ist mittlerweile definitiv auch hart geworden :)

    was macht de Vater????
     
  7. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    1.189
    Ort:
    Glarnerland
    Sali Farid

    Der Daddy ist im Stress :lol:

    Ich hab das Filterbecken nochmals um, respektive neu gebaut :-D Nachdem der Unterbau des Beckens fertig war wollte ich den zusätzlich vorhandenen Platz nicht verschwenden und hab mir aus Holz ein grösseres Filterbecken gebaut (OSB mit Epoxy und Glasfaser ausgekleidet). Es hat 3 Vorstufen und in der Hauptstufe den Pilzfilter.

    Bilder kommen dann im Update beim Doku-Thread vom grossen Becken (muss mich mal endlich aufraffen den Beitrag zu verfassen :lol:)

    Gruss Thomas
     

Diese Seite empfehlen