1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feinblasiger Lufteintrag

Dieses Thema im Forum "DIY und Bastelecke" wurde erstellt von sprint, 8. Februar 2008.

  1. Aspergillus

    Aspergillus

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Raum Basel
    Hoi Adi,

    Nun ja ich halte mich selber für Immun gegen so maches Gift. Wenn man jahrelang im Labor mit Benzol, Zyankali, Dimethylsulfat, Schwefeldioxid, Chlorgas etc etc gearbeitet hat beeindruckt einem so ein Schlauch nicht wirklich.

    Nein im Ernst.. 30 Sekunden.. wenn es gefährlich wäre so einen Schlauch länger als 30 Sekunden zu berühren, durfte er nicht verkauft werden.

    Diese Sicherheitsbestimmungen sind immer sehr paranoid und basieren auf Grenzwerten die durch immer genauere Analysenmöglichkeiten immer tiefer runter gesetzt werden. Mit wirklicher Gefahr haben die wenig zu tun.

    Keine Angst.. kannst Den Schlauch auch ins Bett nehmen und eine nacht drauf schlafen ohne Krebs zu bekommen;-)

    Aber klar dürfte sein sowas gehört garantiert nicht in ein Aquarium..
    Und Kleider für die Technoparty sollte man sich daraus auch nicht basteln.

    Grüess
    Aspi
     

Diese Seite empfehlen