1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einrichtung eines Riesenaquariums

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von sprint, 1. März 2008.

  1. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    1.189
    Ort:
    Glarnerland
    Hi Zusammen

    bei den Beckenmassen würde ich höchstens ein paar Turmdeckelschnecken drinn halten :lol::lol::lol:
    Andererseits ein paar hundert Neons dürften die Cichlas eine Weile beschäftigen :twisted:

    Gruss Thomas
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hoi Thomas!

    Lass mal… :cool:

    Ich seh schon die ersten Tierschützer auflaufen. Du weisst doch, Lebendfisch darf nur verfüttert werden wenn nichts totes genommen wird!

    @Fritz:

    Danke!

    Gruess,
    Markus
     
  3. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    ...das tote muss nur genug gross sein...ähm...papagei oder ein poulet?

    grins
    farid
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ach Hase?

    Du weisst doch: Warmblüterfleisch ist böse für die Fischies!

    :-D
     
  5. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    1.189
    Ort:
    Glarnerland
    Darum tragen sie in freier Wildbahn auch Maulkörbe, damit sie ja keine lebendigen Fische oder ins Wasser gefallene Jungvögel fressen :lol::lol::lol:

    Gruss Thomas
     
  6. janneff

    janneff

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Bottmingen
    Einer der Gründe, weshalb in manchen Gewässern vom Baden abgeraten wird ;-)

    @ Markus: Wie ist das in Eurer Badewanne seit Einfüllen des Wassers? Vorher gabs ja Fotos davon mit so nem Menschenkind drin, das ist doch hoffentlich nicht an die Fische verfüttert worden?
    (@ janneff: böse Zunge!)

    Gruss,
    janneff
     
  7. Vendetta

    Vendetta Guest

    Morgen, Jan.

    Wir verfüttern nur nicht-niedliche Kinder... :-D

    Kommste mal wieder gucken irgendwann? Die Motorrad-Saison scheint ja eröffnet worden zu sein...

    Gruss, Nora
     
  8. the_real_Brucki

    the_real_Brucki

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    wiseo Lebendfütterung ?ich denke die wählerischen gilfcichla nehemn nur Froststint ? Dann müßtet Ihr die paarhundert Neon ja erst in die Truhe packenm :-D

    LGBrucki

    PS: sieht man sich bei der FT ??
     
  9. Vendetta

    Vendetta Guest

    Hey Brucki.

    Jau, ist auch so...

    Wir sind noch im Entscheidungsprozess... :-D

    Gruss, Nora
     
  10. the_real_Brucki

    the_real_Brucki

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    N'Aaaabend !

    dann entscheidet euch zum kommen, ich bring Euch auch asiatica mit.


    Oder habt Ihr schon welche :?::shock::-D

    LG Brucki
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Hoi Andreas!

    Neenee, wir haben noch welche...

    :cool:

    Gruess,
    Markus
     
  12. the_real_Brucki

    the_real_Brucki

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Salü,

    gibts mal ein Appdäht :-D:cool:

    LG Brucki
     
  13. Vendetta

    Vendetta Guest

    Hi Brucki,

    nein. :p

    (Aber demnächst mache ich mal Fotos von der neuen Vorfiltertonne gegen dreifachen Liposarcus-Dreck...)

    Gruss, Nora
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Hoi Brucki!

    Naja, mittlerweile fressen die Biester auch Stachelmakrele und Sardinen...

    Gruess,
    Markus
     
  15. the_real_Brucki

    the_real_Brucki

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    das freß ich auch gerne :p

    LG Brucki
     

Diese Seite empfehlen