1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein gutes Nachtbild von hier.....

Dieses Thema im Forum "[alt]Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Line, 19. Februar 2008.

  1. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    line,
    naja eine matte als nur als hintergrund hab ich auch schon überlegt...über die ganze fläche und natürlich gefiltert...aber eben matte ist nicht =hmf...

    grüessli

    farid
     
  2. Line

    Line

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchs SG
    Hallo Mark

    *lach* ja - ich auch :-D

    Gruss
    Line
     
  3. Line

    Line

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchs SG
    Hi Farid

    ehmm.. ich habe irgendwie Verständnissprobleme..ein Matte, die gefiltert wird, ist doch ein HMF?

    Hast du / hast du nicht an HMF gedacht - oder meinst du, du hast auch daran gedacht selber ein Rückwand aus Schaumstoff zu machen *hilfe*.. erklärs mal :cool:

    Gruss
    Line-schwer-von-Begriff
     
  4. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    aaalllsooooo....

    hoi line,
    ich hab auch schon mal dran gedacht eine rückwand aus schaumstoff zu basteln...ob's praktisch ist???

    ich habe bei deinem bildli schon an einen filter gedacht, denn was soll's anderes sein wenn da oben wasser raus kommt :-D

    ich habe da so eine idee die ich mal versuchen werde...ein schaumstoff flach ins becken legen. riccia drauf verteilen nur wenig. und die matte komplett nur mit wenig wasser bedecken...sobald das riccia angewachsen ist und ein schönes polster macht...das ganza nach unten schieben...so hat man einen schönen bodengrund!! klar man muss ich ab und zu mal schneiden. dasselbe auch als rückwand.

    gruess

    farid
     

Diese Seite empfehlen