1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Achtung Wasser hinter Glas

Dieses Thema im Forum "[alt]Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Farid, 18. September 2007.

  1. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    so wieder mal ein UPDATE des melinibeckens...

    am anfang:
    [​IMG]

    heute:
    [​IMG]

    gruess

    farid
     
  2. Fritz

    Fritz

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    3613 Steffisburg (BE)
    Hallo Farid

    Das sind sehr schöne Aquarien.

    Zwar ohne CO2, aber mit einem grünen Daumen, und sehr schön eingerichtet.
    Kompliment!
    Auch für die guten Fotos!


    Hast Du eigentlich noch irgendwo Platz zum schlafen, oder muss die Badewanne herhalten?
    :-D :-D :-D

    Gruss, Fritz
     
  3. rolfri

    rolfri Sponsor

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5619 Büttikon AG
    Hallo Farid
    Du hast wirklich schöne Becken. Auch die Fotos sind natürlich toll. Das krieg ich leider noch nicht so hin, aber ich übe.
    Auch für deine super Bastelideen möchte ich dir gratulieren. Ich binn im moment dran eine Hängeleuchte (T5) mit Dimmung zu bauen.Ich hoffe es gelingt mir.:?: :!: :arrow: :idea: :shock:
    Gruss
    Roland
     
  4. Cats

    Cats

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Meinisberg( bei Biel)
    Fischbett

    Hy Farid
    Wann wandelst du dein Bett in eine Wassermatratze um?Da kannst du dann auch Fische reinpacken:-D
    Kommst du nach Lyss an die Börse?
     
  5. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    hoi zäme,
    danke für die blumen fritz(ich gibe fascht immer alles ;-) )manche becken sind wirklich nur um fische gross zu ziehen da ist eben nur schiefer und holz drin dementsprechen kahl sieht das dann aus ;-)
    noch platz?? was ist platz ..:shock:

    katrin ...mal schauen wie das wetter wird...sitze seit tagen im haus und wenn's schön ist bin ich drin...das ist mir im moment zu doof...und ich habe eigenlich alles...verbaue noch meinen ton zu mehr röhren dann mach ich mal pause...bald kommen die kunststeine dran für's 900L becken...das wird wieder ne mission...

    @roland,
    danke für's kompliment...ich hab wieder mal das stativ und die blitzanlage(auf kugelköpfen und schwanenhals montier) rausgeholt...sonst wäre das untere bild nicht so hell in der bodenregion...da liegt alles im schatten!!

    ich habe auch versucht fische zu blitzen aber ich sag dir mit der digicam...bis die scharfgestellt hat und dann noch ausgelöst hat bekomme ich kinder graue haare und einen vollbart...ich hab mich nur noch aufgeregt...ich kauf bald ne D200 dann werden mal richtige bilder gemacht mit einem makroobjektiv und anderem schnickschnack...wär ja alles da aber um stundenlang zu scannen hab ich kein bock...

    grüessli

    farid
     

Diese Seite empfehlen