1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

8. Garnelen und Wirbellosen Treffen

Dieses Thema im Forum "Haltung: Wirbellose" wurde erstellt von Basset, 22. November 2009.

  1. mathieu

    mathieu

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau
    Hallo Zäme

    Wenn jemand interess hat:)
    Habe no ein T5 54watt von juwel nie gebraucht,
    und ein Co2 anlage von dennerle bis 600Lt mit 2 flasche.

    Gruess mathieu 0765649250
     
  2. Roli M

    Roli M

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberengstringen (ZH)
    Hoi zäme,

    so bi fertig hei grutscht!:shock:

    Ich hoffe ihr chömed all guet hei oder sind scho guet hei cho.

    Isch en super Abig gsi.

    Eli spezielle Dank au a dich fü d Organisation, alles top gsi!!:)

    Danke und uf e baldigs Wiedersehe mit eu freut sich de Roli.
     
  3. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
    8. Wirbellosen Treffen

    Salü zäme

    wir sind soeben angekommen, hoffe doch das alle die einen weiten Weg hatten, ohne Schaden nach Hause gekommen sind.
    Der Abend war wieder kurzweilig und wieder mal haben sich nette Leute getroffen:)
    @ Jonas
    bitte erschrecke mich nie mehr so :-(
    @ Achim
    dir ein herzliches Danke schön für deinen Vortrag :)
    Liebe Grüsse
    Elisabeth und Jolanda
     
  4. dr_helicopter

    dr_helicopter

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9614 Libingen
    hallo miteinander,
    auch bei mir hat das schlitteln jetzt ein ende gefunden und ich bin gut zu hause angekommen. herzlichen dank an die organisatorin(nen) für das durchaus gelungene treffen, allen netten koleginnen und kollegen sowie all die fachsimplereien und tischgespräche.
    auf ein baldiges wiedersehen beim nächsten treffen.

    gute nacht

    dr_helicopter


    p.s.: futterfeedbacks sind gerne per pn willkommen.
     
  5. Horchy

    Horchy

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egolzwil
    WiloAbend

    Hallo Zäme. Auch ich habe den Weg durch den Schnee gefunden. Da ich noch meine neusten Tierchen anklimatisiere, habe ich Zeit fürs Schreiben.
    Ich möchte mich für den gemütlichen und informativen Abend mit Vortrag, feinem Fondue und netten Garnelen/ Fischfans bedanken.
    Wünsche allen gute Nacht und einen erholsamen Sonntag. Grüessli, Sonja.
     
  6. episemion

    episemion

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffhausen ( nähe Fällanden/Zürich)
    Danke

    Hallo Zusammen

    war wirklich ein schöner Abend mit leckerem Fondue und Eiscafe. Hat uns (mich) wirklich gefreut euch wieder einmal zusehen.

    Danke Eli für die Organsation und Joachim für den Vortrag,
    Sonja und Hansi60 für den Film über Fächergarnelen.

    Hoffe es gibt bald wieder ein Treffen und dass alle wieder Zeit haben.( Wenn nicht alle kommen können ist es ja auch nicht soooo schlimm)

    Liebe Grüsse

    Ursina und Pascal
     
  7. Luna

    Luna

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villmergen AG
    Hallo

    Auch ich bin wieder aus den Federn :oops:
    konnte länger nicht einschlafen ;-)
    Es war ein super Abend, sehr gute Leute,
    feines Essen - ich habe es sehr genossen :cool:
    Herzlichen Dank an Eli :cool:

    Gruss
    Conny
     
  8. Haihappen

    Haihappen

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wil und Meiringen
    Hallo zusammen
    als ich nachhause ging, waren die Strassen schon beinahe wieder wie im Sommer:-D:cool:, oder ich fühlte mich zumindest so......
    Einen speziell herzlichen Dank dafür an Eli, Achim für Organisation und Vortrag, aber natürlich auch an die andern vielen aufgestellten Teilnehmenden und die angeregten Diskussionen welche ich haben konnte.
    Gruss Reto
     
  9. fedo

    fedo

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bürglen
    Ein Hallo an alle

    Das Treffen war wieder ein voller Erfolg! klatschklatschklatsch!! Ein grosses Dankeschön an Elisabeth, Achim, Hansi60 und Sonja für den Einsatz, Vortrag und Filme. Ihr seid super...!!
    Dem Boxen-Stop-Team für das reichliche Fondue und die leckeren Dessert auch ein Dank. Die Aufputzaktion von Roland und Hansruedi (auf meiner Tischseite), von 2x Mineral und auch noch lebenden roten Mülas war auch lobenswert ;-);-)!

    wünsche allen ein schönes Wochenende
    Tschüsseee
     
  10. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Wirbellosentreffen

    Sali Zäme

    Danke Eli für deine Mühe, es war super gemütlich, einfach schön.

    @ Hansruedi und Sonja Die Videoclips haben wir genüsslich reingezogen, Merci genial.

    @ Achim Danke auch dir für den Vortrag.

    @ Pascal und Ursina ihr wart für mich der Oberhammer.
    Die Überraschung, bin nach wie vor total aus dem Häuschen.
    Danke und nochmals Danke. Werde die Pfüdis so gut wie möglich pflegen. Ha unghüri Freud.:shock::p:-D

    An allen denen ich nicht mehr persönlich tschau gesagt habe sorry es ist einfach so passiert.

    Werde sich wieder am nächsten Treffen dabei sei, um euch hoffentlich wieder zu sehen.;-)

    Gruss Lilly
     
  11. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
  12. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
    8. Wirbellosen Garnelen Treffen

    weiter gehts

    http://www.img-box.de/75126/
    http://www.img-box.de/75127/
    http://www.img-box.de/75128/
    http://www.img-box.de/75129/
    http://www.img-box.de/75130/
    http://www.img-box.de/75131/
    http://www.img-box.de/75132/
    http://www.img-box.de/75133/
    http://www.img-box.de/75134/
    http://www.img-box.de/75135/
    http://www.img-box.de/75136/
    http://www.img-box.de/75136/
    so das wars;-) es wird bald wieder ein Treffen geben und da werden wir mehr Platz haben, somit können sich auch mehr Leute anmelden.:)
    Von denen, die sich angemeldet haben sind trotz dem schlechten Wetter sprich Strassenverhältnis alle gekommen ausser Gung nicht:) Gung wo wahrst du:?:
    Also einen dicken :kiss:das ist nicht selbstverständlich und so macht das organisieren auch Spass.:)
    Wünsche euch bis dahin alles liebe
    Gruss Eli.
     
  13. Zurli

    Zurli

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Felben-Wellhausen
    Ein herzliches Dankeschön

    Guten Morgen,
    auch ich bin gut zu Hause angekommen, und nun endlich aufgestanden.
    Ganz herzlich möchte ich mich bei allen bedanken; es war wieder einmal ein super Anlass, den Eli und Co. organisiert und durchgeführt haben!!!:kiss:

    Bis zum nächsten mal.

    Gruss
    Hansruedi
     
  14. mathieu

    mathieu

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau
    Hallo Zäme

    Es hat mir auch guet gefallen;-)
    Und danke grosse danke an die organisatore.

    Gruess mathieu
     
  15. syv

    syv

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muttenz

    Oh, keine Angst, ich schaue schon, dass ich Zeit finde!!!!
    Und, allerliebster Pascal, ich hoffe, du hattest keine Albträume nach der Überrumpelung vor dem nach Hause gehen :twisted:!


    @all: MERCI für einen tollen Abend!!! krabi hat mich super und vorsichtig nach Hause gebracht, die Tiere fühlen sich auch wohl und alles ist gut ;-)
    Eli, das hast du super gemacht!
    Liebi Griess
    -syv
     
  16. KiLLa

    KiLLa

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würenlingen AG
    Hallo allerseits,

    Auch ich möchte mich bei Eli für diesen super organisierten Abend bedanken. Ein Dankeschön geht natürlich auch an Achim, Sonja und Hansi60 für Ihre Beiträge.

    Es hat mich sehr gefreut Bekannte wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen.

    Allen noch einen schönen verschneiten Sonntag

    Mathias
     
  17. Aquandy

    Aquandy Sponsor

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengnau AG
    Dankeschöööön!

    Hallo an die ''Wirbellosen-Mafia''.....:p:lol::lol::lol:

    Auch ich bin sammt den neuen Tierchen gut heimgekommen.

    Nochmals Dankeschöööön an Eli für die Organisation. Das Treffen in Mellingen hat mir wie beim letzten mal viel Spass gemacht und das Fondue und vorallem der Eiskaffee war wie gewohnt super!
    Vielen Dank an Achim für seinen Vortrag über die Fächergarnelen. Es war interessannt mal etwas mehr über diese Garnelen Art zu erfahren.

    Das lag wohl eher an der Freude an den neuen Tierchem im Gepäck, die du mir weggekauft hast:twisted::p.....

    Ich freue mich schon aufs nächste Treffen und wünsche allen noch einen erholsamen Sonntag.

    Viele Grüsse
    Vom Andy alias Aquandy

    PS: An die Personen die gestern schon gefragt haben oder diese die auch einmal bei mir vorbeischauen möchten, dürfen sich gerne per PN bei mir melden, dann können wir etwas abmachen und ihr dürft dann gerne mein kleines Reich anschauen.
     
  18. Cuddle Bear

    Cuddle Bear

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ottenbach
    Hallo

    Bin natürlich auch gut nach Hause geschlittert.
    Einen grossen Dank auch an Eli für das organisieren des
    Treffen.

    Bis bald wieder einmal
    Tony
     
  19. gsdiskus

    gsdiskus

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dintikon AG
    Hallo

    Auch von meiner Seite vielen Dank für die Organisaton des Treffens. Habe über Garnelen wieder einiges dazugelernt. Werde beim nächsten Treffen wieder dabei sein.

    Gruss Guido
     
  20. Däggy

    Däggy

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmenbrücke
    Hoi zäme

    Auch ich möchte mich bei allen Bedanken!! es war ein SUPER Abend auch wenn es für mich kein Kuchen gab :-D.
    THX für die Orga Eli und Sonja, Achim für die Vorträge.

    @ All
    Bitte sendet mir eure Fotos die ihr gestern gemacht habt, ich möchte sie auf meine HP stellen.
    @ Guido
    Bitte sende mir noch die versprochenen Garnelen Pics :twisted:
    Gruess Daniel
     

Diese Seite empfehlen