Hallo, jetzt solltet ihr alle zusammen hingehen und das, was ihr nie bekommen habt, mit gleichem Wert dort einfordern. Mit all euren Belegen. Er schuldet euch ja Geld also muss er euch auch anstandslos die Ware hergeben. Dort liegt Ware im Wert von 16'000 Franken, das könnte man auch gleich der Polizei als Beweis liefern damit die umgehend eine Betreibung einleiten. Falls so was geht. Denn ob ihr euer Geld jemals bekommt selbst nachdem er seine ganze Ware vertickt hat, ist mehr als zweifelhaft. Grüsse, Jason
Bin auch dabei... Hallo zusammen, ich habe mich da gerade neu registriert weil ich das hundertste Opfer dieser Person bin?habt Ihr irgendwelche Neuigkeiten?
Übrigens: in der Zwischenzeit habe ich mein Geld (etwa 50.-) zurückbekommen, nachdem ich ihm 5 Mails verschickt habe (die letzte war ziemlich "krass", aber es hat sich gelohnt!). Deshalb empfehle ich euch, nicht aufzugeben!!! Grüsse
Meine Erfahrungen mit Wiedmer-Aquarium.ch Hallo an alle, die sich an diesem Thema beteiligen. Ich möchte an der Stelle Partei für Herrn Wiedmer ergreifen. Als Kunde seit 2007, wurde ich von Herrn Wiedmer stets korrekt beliefert. Das mit dem Spitalaufenthalt stimmt im übrigen auch, ich konnte dies persönlich bei Ihm zuhause in Erfahrung bringen, da ich meine Ware stets bei ihm abhole. Es mag ärgerlich sein wie sich die Dinge in letzter Zeit entwickelt haben. Auch ich musste letzthin längere Wartefristen in kauf nehmen. - Dies entspricht aber NICHT dem Service, wie ich ihn über all die Jahre von Herrn Wiedmer gewohnt war. Ich persönlich habe den Verdacht, das er sich mit dem Shop einfach überlastet hat. Von der Seite wie ich ihn kenne, ist er ein leidenschaftlicher Aquarianer, der akribisch genau die aktuellen Kataloge in Sortiment aufnimmt und sich professionell um seine Aquarien kümmert. Daher bitte ich hier jeden sein persönliches Urteil zu überdenken. Mit freundlichen Grüssen, P. Wullschleger
Hallo Wullschleger, Schön wenn es bei Dir klappt, jedoch ist bei mir immer noch Ware im Wert von 125.- ausstehend seit Juli 2014 Keine Antwort auf Emails, Telefon unbekannt. Ich bin froh, habe ich nicht mehr bestellt. Gruss Meier