1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Erfahrung mit Aquarium Widmer Zuchwil

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von Heino, 20. Januar 2014.

  1. JasonHunter

    JasonHunter

    Registriert seit:
    12. Januar 2014
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hallo,

    jetzt solltet ihr alle zusammen hingehen und das, was ihr nie bekommen habt, mit gleichem Wert dort einfordern. Mit all euren Belegen. Er schuldet euch ja Geld also muss er euch auch anstandslos die Ware hergeben. Dort liegt Ware im Wert von 16'000 Franken, das könnte man auch gleich der Polizei als Beweis liefern damit die umgehend eine Betreibung einleiten. Falls so was geht.
    Denn ob ihr euer Geld jemals bekommt selbst nachdem er seine ganze Ware vertickt hat, ist mehr als zweifelhaft.

    Grüsse,

    Jason
     
  2. Stremizia

    Stremizia

    Registriert seit:
    10. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergell
    Bin auch dabei...

    Hallo zusammen, ich habe mich da gerade neu registriert weil ich das hundertste Opfer dieser Person bin?habt Ihr irgendwelche Neuigkeiten?
     
  3. Stremizia

    Stremizia

    Registriert seit:
    10. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergell
    Übrigens: in der Zwischenzeit habe ich mein Geld (etwa 50.-) zurückbekommen, nachdem ich ihm 5 Mails verschickt habe (die letzte war ziemlich "krass", aber es hat sich gelohnt!). Deshalb empfehle ich euch, nicht aufzugeben!!! Grüsse
     
  4. pwullschleger

    pwullschleger

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn
    Meine Erfahrungen mit Wiedmer-Aquarium.ch

    Hallo an alle, die sich an diesem Thema beteiligen.

    Ich möchte an der Stelle Partei für Herrn Wiedmer ergreifen.
    Als Kunde seit 2007, wurde ich von Herrn Wiedmer stets korrekt beliefert.
    Das mit dem Spitalaufenthalt stimmt im übrigen auch, ich konnte dies persönlich bei Ihm zuhause in Erfahrung bringen, da ich meine Ware stets bei ihm abhole.

    Es mag ärgerlich sein wie sich die Dinge in letzter Zeit entwickelt haben. Auch ich musste letzthin längere Wartefristen in kauf nehmen. - Dies entspricht aber NICHT dem Service, wie ich ihn über all die Jahre von Herrn Wiedmer gewohnt war.

    Ich persönlich habe den Verdacht, das er sich mit dem Shop einfach überlastet hat.

    Von der Seite wie ich ihn kenne, ist er ein leidenschaftlicher Aquarianer, der akribisch genau die aktuellen Kataloge in Sortiment aufnimmt und sich professionell um seine Aquarien kümmert.

    Daher bitte ich hier jeden sein persönliches Urteil zu überdenken.

    Mit freundlichen Grüssen,
    P. Wullschleger
     
  5. MarMei

    MarMei

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Wullschleger,
    Schön wenn es bei Dir klappt, jedoch ist bei mir immer noch Ware im Wert von 125.- ausstehend seit Juli 2014
    Keine Antwort auf Emails, Telefon unbekannt. Ich bin froh, habe ich nicht mehr bestellt.
    Gruss Meier
     

Diese Seite empfehlen