1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Domäne Aquarium.ch wurde verkauft!

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Aspergillus, 1. April 2011.

  1. Aspergillus

    Aspergillus

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Raum Basel
    Hoi Zäme,

    Ich bedaure sehr, heute diese Mitteilung machen zu müssen:

    Mir wurde soeben von Alexander Xenaki, dem Betreiber von Aquarium.ch und Besitzer des Domainnamens mit geteilt, dass er den Domänennamen Aquarium.ch verkauft hat.

    Der Name wurde/wird an einen Namhaften Hersteller/Händler von Aquaristikprodukten verkauft. Aquarium.ch wird dann als kommerzielle Platform genutzt werden.

    -----------

    Wir sind schon im Eilzugstempo daran eine Lösung zu finden. Sicher ist, dass das Forum irgendwie weiter existieren wird aber halt nicht mehr unter dem Domänennamen Aquiarium.ch
    Es ist leider nicht eingfach einen so guten Domänen Namen zu finden.

    ----------

    Der letzte Tag an dem wir noch als Aquarium.ch online sein dürfen wird der 30. Juni 2011 sein.

    ---------
    ich kann es noch nicht richtig Fassen halte Euch aber auf dem laufenden.

    Traurige Grüsse
    Aspi
     
  2. Bensch

    Bensch

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aarburg
    jaja und ich hab ne million in nem koffer gefunden auf nem klo am bahnhof. aprilapril :p
     
  3. Luna

    Luna

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villmergen AG
    nee nee, das war ich, wohne ja gleich neben Wohlen ;-)
    also war ich schneller dort :idea:

    Gruss
    Conny
     
  4. Felix

    Felix

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Degersheim SG
    Info über aquarium.ch

    Hallo zusammen

    Habt ihr den Hinweis betreffend Verkauf von aquarium.ch gelesen?
    http://www.aquarium.ch/forum/showthread.php?p=485028#post485028

    Ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll. Das sieht man wieder mal, dass Geld die Welt regiert! :-(

    Ich kenn mich da ja nicht so aus mit solchen Sachen, aber könnte man nicht wenigstens etwas Neues machen und die wertvollen Themen mitnehmen?

    Gruss Felix
     
  5. Mel

    Mel Moderator

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pfaffhausen/ZH
    Vielleicht könnte man auch einfach dran denken dass heute der 1. April ist?
    Pöser Aspi
     
  6. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    1.189
    Ort:
    Glarnerland
    was hat der sich dabei gedacht

    Hi Felix

    habs gerade gelesen :x
    ne sauerei sowas, aber was will man machen, ich schlage vor, man startet eine Umfrage für ne neue Domäne.

    kanns gar nicht fassen .......

    Gruss Thomas
     
  7. Roli M

    Roli M

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberengstringen (ZH)
    Hallo,

    klar und das am 1.April!

    Gruess Roli
     
  8. Aspergillus

    Aspergillus

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Raum Basel
    Hoi Zäme,

    Ich möchte am liebsten alles hin schmeissen aber das wär ja auch nicht der Sinn der Sache.. Ich weiss nicht mal ob Angel das schon mitbekommen hat.. ich hab sie nicht erreicht.. Hab aber grad mit Alexander telefoniert.. ich bin sauer!

    ich hoffe ihr versteht dass ich das jetzt grad noch nicht ausführlich diskutieren mag...

    Grüess
    Aspi
     
  9. Mel

    Mel Moderator

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pfaffhausen/ZH
    na toll :motz:

    Und was wird nun aus den T-Shirts?
    Einen neuen Namen zu finden der genauso gut passt wird echt verdammt schwer :-(
     
  10. Lukas1988

    Lukas1988

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uetikon am See
    Skandal! Riesen Schweinerei...
     
  11. M.Mayer

    M.Mayer

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lachen (SZ)
    Hauptsach es geht um die Kohle :shock:.... Ein neuen Domainnamen zu finden der so gut passt wird echt nicht einfach... :x
     
  12. Rubens

    Rubens

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    VS
    der hat sicher ziemlich viel kohle dafuer erhalten!
    sehr sehr schade. eine bessere domain kann es fast nicht geben. wie weiter oben schon vorgeschlagen wuerde ich eine umfrage mit moeglichen namen starten.

    schade das es zu einem hersteller geht.. der wird sehr sehr viele kunden erwischen. schade schade schade
     
  13. gammas

    gammas

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SZ
    :motz::steinigen::autsch: mehr gibts da nicht zu sagen....:oops:
     
  14. Aspergillus

    Aspergillus

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Raum Basel
    Nun dabei wöären die Werbeeinnahmen ja auch nicht zu verachten gewesen. Denn ehrlich gesagt.. ein Teil davon blieb schon über.. ja es war ein erstaunlich grosser Batzen und ich hätte nie damit gerechnet das sowas mal passiert.

    Grüess
    Aspi der in zukunft Tetra boykotiert!
     
  15. Heinz Pfiffner

    Heinz Pfiffner

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Hallo zusammen

    ich bin sauer, dass der Eigner so eine Scheisse macht.
    Gesehen hab ich den Alexander nie im Forum, was hat er sich dabei gedacht?

    Ich hoffe, das ein passender Name für uns gefunden wird. Und das Forum im gleichen Sinne weitergeführt wird.

    Also doch Tetra, diese Firma war mir noch nie symphatisch, jetzt ist sie mir zuwidder.

    Gruss
    Heinz
     
  16. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Hallo zusammen

    Klar, ich bin natürlich auch ziemlich verärgert. Aber wenn man gewisse Reaktionen hier liest, könnte man meinen, soeben sei die Welt untergegangen... :shock:

    Nochmals zur Klarstellung: Es geht nur um den Domainnamen. Der ganze Inhalt wird nach heutigem Stand des Wissens gezügelt werden können. Wir gehen also zum jetzigen Zeitpunkt fest davon aus, dass das Forum auch nach dem 30. Juni weiter existieren wird.

    Vorausgesetzt natürlich, wir finden innert nützlicher Frist eine neue Domain und es geht beim Umzug technisch nicht schief. Sonst wär's natürlich dümmer...

    Immer noch optimistische Grüsse,
    Basil
     
  17. tigerli13

    tigerli13

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Turgi
    Forum

    Hallo zusammen

    Tja das ist wirklich schade, aber stecken wir den Kopf nicht in den Sand sondern suchen eine neue Domaine.


    Gruss
    Patric
     
  18. Aspergillus

    Aspergillus

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Raum Basel
    Hoi Zäme,

    Was mich allerding freut, ist wie hilfsbereit dch einige hier sind. Ich habe jetzt schon ein paar gute Domänennamen angeboten bekommen die irgendwelche Leute einfach mal reserviert hatten.

    Wir finden schon was.

    Ich hab ja auch keine Sorge dass das Forum nicht mehr existieren wird. Mich wurmt es nur diesen doch eideutig perfekten Namen zu verlieren.

    Grüess
    Aspi
     
  19. Ferrara

    Ferrara

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    wie wäre es mit aquariumforum.ch

    Hallo Zusammen

    wie wäre es mit aquariumforum.ch

    gruss
    Francesco
     
  20. Mat71

    Mat71

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8106, Adlikon
    schön dieser zusammenhalt! und dann noch am 1. april :p
     

Diese Seite empfehlen