1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zwerge gesucht...

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von eschther, 2. Oktober 2009.

  1. Der Fischfreak

    Der Fischfreak

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg/Deutschland
    danke eschther:-D:-D:-D
     
  2. Korallenwächter

    Korallenwächter

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    6332 Hagendorn (ZG)
    Hallo Es(ch)ther

    Wie läuft es mit deinen Erbsen und den Boraras Merah? Ich würde gerne ein oder zwei Erbsen mit Perlhuhnbärblingen vergesellschaften. Nun bin ich natürlich gespannt, ob sich deine Kufis mit den Minifischen vertragen.

    Grüsse Gere

    A propos; Ich war schon des öftern im Zoohaus Riedle. Habe dort einen grossen Kratzbaum für undere zwei Katzen gekauft. War etwa 5 x günstiger, als in der Schweiz. Kürzlich war ich wieder dort, um mir das Technikzubehör für Aquarien anzuschauen. Die Preise unterscheiden sich kaum von den Preisen in der Schweiz. Bei den Fischpreisen habe ich mich nicht geachtet. Bin noch nicht so weit, dass ich Fische einsetzen kann.
     
  3. eschther

    eschther

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aadorf
    hallo korallenwächter

    meine erbsen lassen die borarahs in ruhe, habe noch keinen angeknabberten bärbling gefunden. auch die grösseren zwerggarnelen tun unbehelligt ihre arbeit.

    lg
    eschther
     
  4. Korallenwächter

    Korallenwächter

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    6332 Hagendorn (ZG)
    Esther,

    vielen Dank für deine Antwort. Das freut mich zu höhren :)

    Grüsse Gere
     

Diese Seite empfehlen