1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

zoohandlung

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von raquel, 22. September 2006.

  1. raquel

    raquel

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lyss
    hallo zäme!

    chamer äch öber säge wo das es ä gueti zoohandlig het ir region lyss, biel, bärn?

    messssi viu mau!
     
  2. Nico B.

    Nico B.

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uster ZH
    Könnte das jemand bitte übersetzen?

    Gruss, Nico
     
  3. iceripper

    iceripper

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6340 Baar
  4. uhu

    uhu

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Nico

    Raquel schrieb: Kann mir jemand sagen wo es gute Zoohandlungen hat im Raum Lyss, Biel, Bern

    @Raquel

    Bitte schreib doch Hochdeutsch damit es wirklich jeder/jede verstehen kann. Nicht alle verstehen Mundart oder sogar Bauerndeutsch.
     
  5. raquel

    raquel

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lyss
    sorry

    :-D peinlich

    Ok werde Hochdeutsch schreiben
     
  6. Nico B.

    Nico B.

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uster ZH
    Danke Uhu :)

    Den ersten Satz habe ich ja noch verstanden, aber bei " messssi viu mau!" war dann Schluss. Übrigens meinen die Spracherkennungsdienste dazu "Portugiesich" (Xerox und Applied Language) bzw. "Finnisch oder Lettisch" (Fussums) :-D

    Aber eben: Wat schass maaken? Büss in´t Utland un hess Saaken to vertelln und heurn. Un wiss de Lü jo nich verprelln. :p

    Gruss, Nico
     
  7. fischor

    fischor

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    @ Raquel

    Also in Thun hat es den Zoo Thun (sehr empfehlenswert)
    ebenfalls in Thun befindet sich auch das Aquarium-Center.

    Gruss Fischor :cool:
     
  8. Cats

    Cats

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Meinisberg( bei Biel)
    Lyss

    Hy
    In Lyss direkt hats den Zoo Rocco:Fisch ,Nager ,Vogel,alles vorhanden
     
  9. raquel

    raquel

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lyss
    lyss

    habe eben nicht so gute Erfahrungen gemacht in Lyss!
     
  10. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Hallo Raquel

    Also falls die Region Thun auch noch zu Deinem Einzugsgebiet gehört, dann schau unbedingt mal beim Fish-Point in Uetendorf rein. Lohnt sich!

    Griessli, Basil
     
  11. Equiphum

    Equiphum

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hi Raquel,

    Ich kann dir das MyFriends in Ittigen wärmstens empfehlen. Vorallem, wenn Herr Reber dort ist. Er bedient sehr kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit. Auch sind die Becken gut angeschrieben, zu jedem Fisch die Wasserwerte, die er benötigt, die Beckengrösse, wie gross der Fisch selber wird und wie er zu halten ist (Schwarm, Gruppe, etc).

    Liebe Grüsse,

    Lusi

    p.s.: Wie gehts dem Antenni? ;-)
     
  12. StR

    StR

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muri bei Bern
    Laden

    Hallo Raquel

    In Baggwil hat es auch noch einen Fischladen.

    Gruss Stefan
     
  13. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.528
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Berner Seeland
    Hallo Raquel

    Zoo Meyer am Zentralplatz in Biel.

    Gruess, Ändu
     
  14. raquel

    raquel

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lyss
    merci

    Merci vielmals! Jetzt weiss ich was ich in den Ferien mache kann!
    Zoo Meyer finde ich auch sehr gut!

    Equiphum dem Welsi gehts sehr gut! Er verträgt sicher sehr gut mit den andern:)
    Ein Sehr schönes Tierchen. Danke nochvielmals!

    :-D
     

Diese Seite empfehlen