1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zoo - Sebach

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von Aquamaniaq, 27. Januar 2008.

  1. Aquamaniaq

    Aquamaniaq

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo

    Wen es um Lebende Gestein geht , dann würde ich den laden empfehlen .
    Auf bestellung habe ich frische erstklassige Lebendesteine bekommen , der Preis war auch ok :) 15sfr/kilo .


    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüss Aquamaniaq
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2008
  2. Reschi

    Reschi

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tafers
    war letztes wochendende schnell da...
    seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr unfreundlich, dann bin ich schnell wieder gegangen
     
  3. blitzerblitz

    blitzerblitz

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Watt
    Reschi,
    naja, sage immer, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus...:-D
    Nein, ist nicht ernst gemeint.
    Was hat sie denn gesagt?
    Wusste gar nicht, dass es dort auch maq hat...:-o
     
  4. Reschi

    Reschi

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tafers
    ja es hat glaub 1-2 bin nicht mehr sicher.

    sie war richtig giftig...
    ich hab diverses zubehör gebraucht. und wollte ein bisschen schauen, dann hat sie mich angeschnautz ob ich bald fertig sei....(ich war dann auch fertig....aber ging mit nichts aus dem laden.)
     
  5. blitzerblitz

    blitzerblitz

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Watt
    Echt krass! Hätte da sicher auch nichts gekauft in dem Moment...
    Kann dir aber einen anderen FH hier in der Nähe empfehlen. Einfach anrufen, was du brauchst, und er gibt dir Bescheid, wann die Sachen da sind und du sie abholen kannst.
    Die Preise sind auch ganz fair denk ich...

    Hier die Anschrift:

    www. futternapf.ch
     

Diese Seite empfehlen