1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zierfisch- Center Baggwil

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von Gitte, 1. April 2004.

  1. Gitte

    Gitte

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Im Zierfisch -Center in Baggwil ist am 1.und 2. Mai 04 von 10.00-18.00 Uhr Ausstellung , mit Festwirtschaft und feines vom Grill.


    Schöner Abend

    Gitte
     
  2. Piraya

    Piraya

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Wo liegt die Grossstadt "Baggwil"?

    Entschuldige bitte meine unterentwickelten Geographiekenntnisse punkto Schweiz! Aber wo liegt die Grossstadt "Baggwil"? :roll:

    Kein normaler Mensch greift nach der Directories-CD oder rennt ins Auto (Navi), um herauszufinden, ob sich eine Fahrt für ein paar Grillsnacks lohnt! Und ich antworte hier nur, weil mich solche Infos nerven! :?

    Also, wenn schon Werbung, dann richtig! (Was, wo, wann und mit Adresse!) :x

    LG
     
  3. -Tina-

    -Tina-

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Piraya

    Baggwil liegt im Seeland neben Seedorf in der nähe von Aarberg.

    Also kein Katzensprung von Zürich.

    Tschüss

    Bettina
     

Diese Seite empfehlen