1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Besitzerwechsel aquarium.ch

    Weitere Details findet ihr im folgenden Thread: "Besitzerwechsel"
    Information ausblenden

Wir sagen hallo ‍♀️

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Danito, 14. Februar 2021.

  1. Danito

    Danito

    Registriert seit:
    14. Februar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amsoldingen
    Hallo zusammen

    Nach langem überlegen haben wir uns entschlossen ein Terrarium für Pfeilgiftfrösche zu gestalten. Wir heisst in dem Falle ich Daniel, meine Partnerin Jeannine und unsere 5 Hunde :) Wir wohnen in Amsoldingen am schönen Thunersee auf einem Bauernhof.
    Wir sind absolute Neulinge und lesen und schauen (youtube) uns gerade in das Thema ein. Das Terrarium das wir bestellt haben ist gestern gekommen und hat die Masse 114x100x50. Nun geht es also langsam los mit der Gestalltung, bin gespannt ob wir das hinkriegen :) Darum haben wir uns hier angemeldet, hoffen das ist ok auch wenn wir kein Aquarium haben :) Denke Tipps und Hilfe finden wir hier bestimmt.

    Ja, das wärs mal gewesen. Freue uns auf interessante Gespräche und sende Grüsse.
    Daniel, Jeannine und Anhang Den Anhang 6657 betrachten DSC_0125.JPG
     

    Anhänge:

  2. Etroplus

    Etroplus

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Basel Land
    Hallo Zusammen,

    willkommen im Forum.
    Sehe ich etwa einen Basenji unter den Hunden?
    Coole Sache

    Grüsse
    Ram
     
  3. Danito

    Danito

    Registriert seit:
    14. Februar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amsoldingen
    danke dir

    da siehst du genau richtig unser wirbelwind
    [​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
     
  4. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    638
    Ort:
    Glarnerland
    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns :D

    Wir sind zwar ein Aquaristikforum aber betreiben seit einiger Zeit auch eine Rubrik Amphibien, Reptilien und Krabben https://www.aquarium.ch/index.php?forums/haltung-amphibien-reptilien-und-krabben.44/ da auch viele User unser Hobby sowol über- als auch unterwassertechnisch betreiben :) von daher bin ich zuversichtlich, dass wir Euch weiterhelfen können.

    Einfach mal einen Thread im entsprechenden Subforum starten und mit den Fragen losschiessen :D

    Gruss und viel Spass hier.
    Thomas
     
    Danito gefällt das.

Diese Seite empfehlen