1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie nützlich sind die Funktionen?

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Anonymous, 1. August 2003.

  1. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    HI Leutz

    Möchte gern mal wissen, welche Funktionen auf dem Board ihr oft benutzt und welche ihr als besonders praktisch einstuft:

    <html>
    <ul>
    [*]Attachement hinzufügen
    [*]Quick-Reply (kleines Fenster unterhalb der Beiträge zum schnellen Antworten)
    [*]Liste abonnierter Beiträge im Profil
    [*]Möglichkeit, verschiedene Styles zu wählen
    [/list]
    </html>

    Einige Funktionen sind nur über B1Manblue verfügbar.

    Gruss Rebei
     
  2. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Moin Rebei

    - Attachment: Brauch ich selber nicht, finde es aber sehr nützlich für Leute, die keine eigene Homepage haben, um Bilder hochzuladen. Gerade bei Bildern von kranken Fischen etc. sehr wertvoll!

    - Abonnierte Beiträge und Quick Reply brauche ich parktisch nie.

    - Styles: sind nett... ;-) aber nicht "lebensnotwendig". Hab meinen Lieblings-Style gefunden (Sandstorm) und wechsle wahrscheinlich nicht so bald wieder.

    Griessli, Basil
     
  3. Tina

    Tina

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Salü Rebei :)

    Attachement hinzufügen: Da kann ich mich der Meinung von Basil zur anschliessen, finde ich eine gute Sache.

    Quick Reply: Brauche ich nie und finde ich ehrlichgesagt auch nicht so nötig

    Abonnierte Beiträge: Also ich finde die Mails praktisch, damit ich schon vorher weiss, ob jemand auf den Beitrag geantwortet hat. Hab zwar vorhin im Profil gesehen, dass da schon ne lange Liste ist seit Beginn wieder :lol: Ob nötig/nützlich, werden dann sicher die anderen Kommentare entscheiden.

    Styles: Hmm, hab ich schon mal erwähnt, dass ich den coolen fisubgreen hab mit den tollen Äpfeln? nicht, gell? :D :D :D
    Also ich find die Möglichkeit den Style zu wählen zwar nicht sooooo nötig, doch einfach cool :lol: Natürlich vorausgesetzt, mein grüner Liebling ist immer dabei :p :p

    Gruess Tina *die nun bald packen sollte* :D
     
  4. Roger Mayer

    Roger Mayer

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    6.698
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    9548 Matzingen
    Hallo Rebei

    Find ich praktisch, da ich noch keine eigene HP habe...

    Brauch ich selten

    Brauch ich nicht

    Find ich gut, da nicht alle den gleichen Geschmack haben... :D

    Greetz
    Roger
     
  5. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Salute Rebei

    Also bei Attachement hinzufügen schliess ich mich ebenfall Basil an.

    Quick Reply benütze ich des öftern, aber auch nur, weil es sich anbietet.

    Liste abonierter Beiträge im Profil verwende ich auch nicht.

    Die Möglichkeit verschiedene Styles zu verwenden finde ich auch gut, da die Geschmäcker doch verschieden sind und man sich ungern von Gewohntem trennt ;-)

    Liebe Grüsse

    Angel
     
  6. Joschi

    Joschi

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Servus

    1 Dito Basil
    2 Wenn es nicht allzuviel zu quoten gibt, die Antwort auch relativ short ausfällt, dann benütze ich diese Funktion gerne. Ich persönlich empfinde es als eine Verbesserung. (Und in eben diesem Moment gerade benutzt).
    3 Das habe ich mal beim herumprobieren angeklickt. Es hat mich dann schon 'beinahe genervt', um es mal so zu nennen.
    Ich denke, wenn jemand ein Posting abgesetzt hat, wird er/sie beim nächsten Login eh den entsprechenden Thread wieder anklicken, um Antworten oder Reaktionen nachzulesen. Ich hab's dann auch wieder auf 'no' gesetzt. Aber es ist ja eine Option, und keine Festeinstellung.
    4 Ich hab auch das Sandgestürm. Immer schon. Gefällt mir pers. ganz jut. Jetzt macht mich aber Tina etwas neugierig...
    Gibbet es auch wat mit gelben Punkten? *lol*

    Greetz
    JK
     
  7. Reinwald

    Reinwald

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi Rebecca ,

    1. wichtig !

    2. + 3. halt ich für unwichtig

    4. was ist das ? Hab ich hier was übersehen ? :oops:
     
  8. Joschi

    Joschi

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Reinwald, Du fieser Skorpion! ;-) fall mir doch nicht gleich in den Rücken! :)

    Also 2....... find ich gut / will ich haben! Deutlisch genusch? ;-)

    Bei 4, klick 'Profil' und dann 'Board style'. Da gibbet es Hintergrund mit Apfeltorte, Honigkuchen, Erdbeersahnetörtchen, Häschen auf unendlich grasgrünen Weideflächen.......ne, natürlich net. Abba probiers ma aus.

    Greetz
    JK
     
  9. Reinwald

    Reinwald

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi Joschi ,
    danke für´s aufklären ! Klasse Funktion , bin trotzdem bei dem
    aquaristischen Blau geblieben :wink:

    @all ,
    wenn es hier um Webspacegewinn geht , und dadurch das Forum
    schneller wird , wäre der Wegfall von Funktionen ein Gewinn !

    @Rebecca ,
    mach doch mal ne Abstimmung , wenn es erforderlich ist .

    Hoffe , das ich mich nun nicht zu unbeliebt gemacht habe :roll:
     

Diese Seite empfehlen